Brands4Friends

vom 25.05.2010, 07:41 Uhr

Ich bin durch eine Einladung auf die Seite Brands4Friends gestoßen. Aktuell machen die eine Aktion, wo ich Leute einladen kann.
Dort erhält der Eingeladene einen 8 Euro Gutschein (30 Tage gültig) und ich auch so einen, sobald der Eingeladene was dort erwirbt. Weis jetzt nicht ob es bei den Einladungen ein Limit gibt, aber bevor das nicht mehr geht, wollte ich hier anfragen ob jemand eine Einladung braucht. Aus meiner Bekanntschaft habe ich schon alle durch. Also wer eine Einladung haben will, kann mir seine E-Mail Adresse per PM zukommen lassen.

Ansonsten kann man sich dort auch anmelden, kommt auf eine Warteliste und muss hoffen genommen zu werden. Klappt wohl auch, die frage ist immer nur wie schnell.

Zu Brands4Friends:
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und es handelt sich um eine Community (oder auch Club) bei dem es ums shoppen geht. Vorteil ist hier das man Markenartikel extrem vergünstigt bekommt, teilweise bis zu 70%. Täglich gibt es neue Artikel, aber die Artikel sind recht begrenzt. Ich bin bis jetzt auch mit den von mir erworbenen Artikel zufrieden und kann nicht klagen. Wirklich günstiges shoppen, muss ich sagen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde Brands4Friends auch genial und ich habe es auch schon geschafft ein paar Leute einzuladen und konnte mit von den Gutscheinen ein paar schöne Sachen zulegen, die ich mir sonst entweder nicht gekauft hätte oder die ich mir sonst nicht leisten kann. Also es ist echt weiter zu empfehlen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^