vom 19.01.2008
Talkteria: Flasche ohne Flaschenöffner öffnen
zu twitter Link in delicious speichern

Flasche ohne Flaschenöffner öffnen

Forum: Allgemein

Seite 1, 2, 3, 4   
Hallo ich sitze hier gerade vor einer schönen eisgekühlten Flasche Cola und kann den Flaschenöffner einfach nicht finden. Kann mir jemand helfen?

Wie macht ihr eure Flaschen auf? Mit den Zähnen möchte ich das eigentlich nicht machen und mit Fingernägel hats auch nicht geklappt.

MFG Murgi

:: Murgi :: Beiträge 279:: 33.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

An der Tischkante müsste es gehen. Am besten ist ein Tisch aus Holz. Aber zerstör bloß nicht deinen Tisch
Lg jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da gibt es viele Methoden. Geht sogar mit Papier. Aber ich empfehle die einen Schreibendreher. Mit den Dingern müsste es gut funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

emraharican :: emraharican :: Beiträge 540:: 18.74 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mit einem Tisch würde ich es nicht probieren, da die Kohlensäure sonst schäumt. Geht zwar schnell aber nachher musste putzen.

So Long,
DLU

DeadLikeU :: DeadLikeU :: Beiträge 53:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Also da gibt es viele Möglichkeiten.
Ich persönlich finde es mit einem Feuerzeug immer noch am leichtesten.
Aber nur mit der "End-" seite des Feuerzeugs.
Sonst geht es auch mit Messer, Löffel und Gabel, oder Schraubenzieher usw..
Und falls nichts davon funktioniert dann mit einem Hammer.

mfg Tracer

Tracer :: Tracer :: Beiträge 332:: 0.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Folgendes wurde von mir getestet und verursacht keine Schäden an Dingen die einem was wert sind.

- Katalog (es gehen nur solche mit glattem Buchrücken)
- Klassiker Feuerzeug
- stumpfe Seite eines sowieso schon stumpfen Messers was du eh nicht mehr braucht
- A4 Papier solange halbieren bis man eine etwa Zeigefinger langen Papierwulst hat (selbige Methode wie mit dem Feuerzeug um es zu öffnen, es hält meistens aber nur sehr wenige Kronkorkenaus)

Musst man bei youtube nach Bieröffnen suchen da gibts einige dutzend Videos zu dem THema mit teilweise wirklich hilfreichen Sachen

MfG

:: Hamburger :: Beiträge 360:: 33.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habs jetzt an der Fensterbank (aus Stein, die geht nicht kaputt) gemacht. Das ging ganz gut, also ein Punkt mehr auf der Flaschenöffner Liste

:: Murgi :: Beiträge 279:: 33.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Jenna hat folgendes geschrieben:
An der Tischkante müsste es gehen. Am besten ist ein Tisch aus Holz. Aber zerstör bloß nicht deinen Tisch
Lg jenna

Das habe ich auch paar Mal benutzt aber nach einiger Zeit macht man dewn Tisch kaputt.
Also würde ich davon abraten.

*ilias* :: *ilias* :: Beiträge 645:: 0.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi!

Also ich mach das "traditionell" eigentlich immer mit einem Feuerzeug. Mit der unteren KAnte an einem der Zacken ansetzen, die Hand drum rum legen und den Zeigefinder als Hebel benutzen. Plöpp :d

Aber ich kenne auch viele die machen das mit den Zähen. Boah nee, das mach ich nicht. Nachher fehlt mir da einer oder so. ICh hab auch einmal im Fernsehen gesehen wie das einer mit dem Auge, also seiner Augenhöhle geöffnet hat. Würd ich nicht mal versuchen.

Achso, als Raucher hab ich eigentlich imemr ein Feuerzeug dabei. Aber wen nicht tut es auch sonst jede KAnte, Tischkante oder so. Flasche mit einem der Zacken direkt an der (tisch,-)Kante schreck aufsetzen, und mit der anderen Hand von oben feste drauf hauen. auch plöpp

Und wen gar nix mehr geht, z.B. weil du eine Weinflasche hast, aber keinen Korkenzieher...Hals abhauen. Aber aufpassen das keine Splitter in der Flschae oderim Glas landen.

:: MisterS :: Beiträge 129:: -0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich würde es auch nicht am Tisch machen, dadurch kann der Tisch echt kaputt gehen und verkratzt werden. Vorallem haben Tische doch meist abgerundete Kanten, also meiner zumindest.
Also ich kenne paar Leute die machen das ganz easy mit den Zähnen. Würdedas aber niemals machen, da das bestimmt höllisch wehtun kann wenns daneben geht. Ansonsten geht das doch mit nem Feuerzeug ganz leicht. (Das schaff ich sogar)
Oder wenn du kein Feuerzeug zur Hand hast nimmste eben ein ganz gewöhnliches Brotmesser und stichst es halt unter den Deckel und biegst somit die kleinen Zacken nach außen. Das kann 2,3 Minuten dauern, aber es klappt!

:: PureDiamond :: Beiträge 378:: 17.48 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche