vom 16.01.2008
Talkteria: Parfumproben bei Anziehungskraft
zu twitter Link in delicious speichern

Parfumproben bei Anziehungskraft

Forum: Kostenloses

Hallo zusammen,

leider muß ich erst mal schreiben, zur Zeit gibt es leider keine kostenlosen Proben. Bitte aber weiter lesen, der Beitrag ist trotzdem hilfreich

Wer die Seite Anziehungskraft noch nicht kennt, der hat eventuell schon die ein oder andere Duftprobe verpasst. Daher solltet ihr euch schon mal auf Anziehungskraft registrieren, denn es kommen sicherlich wieder neue Proben. Ihr werdet dann per Email informiert, wenn neue Proben vorhanden sind. Allerdings sind diese dann auf eine bestimmte Anzahl begrenzt und es ist von Vorteil wenn man schon einen Usernamen hat, da die Seite dann meist sehr überlastet ist.

Hier, bei diesen Proben, handelt es sich allerdings dann nicht um Duftpostkarten, sondern um diese kleine Röhrchen

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Laufmasche,

danke für den tollen Link. Ich werde mich da registrieren und hoffe auf die Parfumproben.

LG Steph

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Quelle - 10 Euro zahlen und bis zum 30.06 keine VK zahlen
1369mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Shopping
Tischdeko Silvester - Tisch dekorieren
6649mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Festtage
Umfangreiche Spiele?
1069mal aufgerufen · 12 Antworten · Forum: Konsolen & Spiele
Welche Kondommarke ist die Beste?
19255mal aufgerufen · 15 Antworten · Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft
Nokia Handy Update - kann Software nicht instalieren
2635mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Computer & Internet
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!