vom 16.01.2008
Talkteria: Welche Kondommarke ist die Beste?
zu twitter Link in delicious speichern

Welche Kondommarke ist die Beste?

Forum: Liebe, Sex & Partnerschaft

Seite 1, 2   
brimboo hat folgendes geschrieben:
Also ich benutze aus Prinzip keine Kondome. Meiner Ansicht nach ist die Frau für die Verhütung zuständig.

Zitat:
wie oft ich in meiner Praxis mit hysterischen Frauen zu tun habe,

Ich hoffe, dass das nicht ernsthaft aussagen soll, dass Du Mediziner oder ähnliches bist.

Man man man, was für eine Einstellung. Und wenn Frau die Pille nicht nimmt, dann halt keinen Sex? Oder ist das dann auch egal?

:: naveed :: Beiträge 285:: 36.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab früher mit meinem Freund auch immer die BillyBoys genutzt, aber inzwischen nehmen wir immer die Hausmarke von Müller in der Sorte "Sensitive" und sind viel zufriedener - mein Schatz behauptet auch, dass die gefühlsechter sind...Kann ich jetzt nicht so beurteilen
Gerissen sind bei denen auch noch keine und das Preis-Liestungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch - um nicht zu sagen, dass sie günstig sind... Und da's inzwischen ja auch so ziemlich überall einen Müller gibt, ist das auch kein Problem.
Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden.

Gruß,
Grissini

:: Grissini :: Beiträge 45:: 18.96 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab ja schon eine Ewigkeit lang keine mehr benutzt, aber mit denen von Billy Boy war ich früher immer sehr zufrieden.

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

naveed hat folgendes geschrieben:
brimboo hat folgendes geschrieben:
Also ich benutze aus Prinzip keine Kondome. Meiner Ansicht nach ist die Frau für die Verhütung zuständig.

Zitat:
wie oft ich in meiner Praxis mit hysterischen Frauen zu tun habe,

Ich hoffe, dass das nicht ernsthaft aussagen soll, dass Du Mediziner oder ähnliches bist.

Man man man, was für eine Einstellung. Und wenn Frau die Pille nicht nimmt, dann halt keinen Sex? Oder ist das dann auch egal?

Also manchmal habe ich hier echt das Gefühl, dass Einige hier im Forum nur wenige Sätze aus Beiträgen lesen, um dann möglichst schnell möglichst viele Antworten schreiben zu können. Natürlich um dadurch dann an so viele Punkte, wie eben Möglich, zu kommen.

Allerdings hast du zumindest im ersten Teil deines Beitrages richtig überlegt.

Zu dem zweiten Teil allerdings ist zu sagen, dass ein Mensch mit der Fähigkeit zu Lesen und mit ein wenig Verstand durchaus in der Lage dazu sein sollte, verschiedene Sachverhalte zu kombinieren, bevor er irgendwelche Schlüsse zieht.

Das hier richtet sich zwar auch, aber nicht nur an Dich.

Ich habe in meinem vorangehenden Beitrag zwar erwähnt, dass die Verhütung eine Sache der Frau sei, allerdings habe ich dies auch ganz klar auf das Sexualleben in einer Beziehung beschränkt. Das ist ganz einfach daran zu erkennen, dass ich im weiteren Verlauf des Beitrages erwähnt habe, dass Kondome für ONS schon alleine aufgrund der Infektionsgefahr unumgänglich sind.

Und darüber hinaus habe ich auch nicht in meinem Beitrag erwähnt, dass ich unter keinen Umständen Kondome nutzen würde, daher ist deine Folgerung der sexuellen Enthaltsamkeit nach Nichteinnahme der Pille auch absolut unzulässig.

Das ist genauso als wenn meine Frau, die für das Zubereiten von Essen zuständig ist, an einem Tag verhindert ist. Dadurch wird hier sicherlich nicht der ganze Haushalt verhungern. Denn dann würde ich entweder etwas zweitklassiges zubereiten, oder Essen vom Griechen oder Ähnlichem bestellen. Dieses Essen ist dann auch nicht von der Qualität, wie das, welches meine Frau kocht, es ist aber nicht gar nichts.

Ich hoffe in Zukunft bemühst du dich ein bisschen mehr darum, Beiträge vollständig zu lesen und vor dem dem wilden Hauen in die Tasten auch noch einmal das Gehirn einzuschalten.

Mit freundlichem Gruß
Adam

:: ffiattt :: Beiträge 21:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

Ich mag die Durex Kondome auch am liebsten. Die gibt es in vielen Variationen, von genoppt bis zum Kirschgeschmack und in allen erdenklichen Farben, so machen sie der Freundin also auch Spaß Die sitzen auch super und vom Preis her im Gegensatz zu den teuren Billy Boy Kondomen auch super. Bei uns gibt es sogar im Kik Kondome, fünf Stück für einen Euro, traue mich aber garnicht von deren Qualität zu überzeugen. An einer Party sind die vielleicht ein ganz lustiger Spaß, aber ob sie so reißfest sind... Na ja, ich weiß nicht. Typisch Kik eben, das gesamte Geschäft bei uns kostet nicht mehr als 500 Euro

Vekanaro :: Vekanaro :: Beiträge 190:: -0.67 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also, ich weiss nicht, ob ich mir im Kik Kondome kaufen würde, denn man sollte ja auch bedenken, dass Artikel, die offen im Laden herumliegen, auch von allen angefasst und von lustigen Kindern mit Nadeln bearbeitet werden könnten.

Dasselbe gilt auch für den Automaten. In meiner Jugend gbe es welche mit dem Schubladensystem, die Kinder immer wieder gerne durchlöchert haben. Kaufen würde ich Kondome grundsätzlich nur in der Apotheke oder Drogerie, wo sie nicht für jeden erreichbar sind.

:: Cyberbob :: Beiträge 192:: 52.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche