vom 15.01.2008
Talkteria: Pinecone sucht ...
zu twitter Link in delicious speichern

Pinecone sucht ...

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6   
Mich würde mal interessieren ob man auch mehrere 5€ Gutscheine zusammen bei Kaufhof oder Kartstast einlösen kann. Also beispielsweise einen Artikel für 15€ mit drei 5€ Gutscheinen, geht das?

:: hayatirami :: Beiträge 139:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hayatirami: Ja, das ist Problemlos möglich. Ich habe auch schon 3 Karstadt-Gutscheine hier liegen, die Problemlos kombiniert werden können. Die Gutscheine gelten halt nur nicht für Lebensmittel oder Online-Einkäufe, ansonsten für alles andere. ich zum Beispiel sammle, um später mal meine Stoff-Vorräte aufzufüllen

Falls noch jemand geworben werden mag: eine PN an mich genügt und ihr bekommt einen Link

:: Minneyar :: Beiträge 63:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo ich führe derzeit eine nebentätigkeit als Produkttester aus. Habe nun von Pinecone gehört. Über eine Einladung von einem Pinecone Mitglied wäre ich super erfreut.

:: Filedscout :: Beiträge 5:: 1.62 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

ist es wohl möglich dass jemand mir den link zu Pinecone schickt? Mich interessiert das sehr und ich würde mich freuen wenn ich den bekäme oder mich jemand wirbt sobal wieder welche genommen werden.

:: Papilios :: Beiträge 1:: 0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

also wenn es noch aktuell ist, würde mich auch der link interessieren. Gerne per PN.

Lilly :: Lilly :: Beiträge 122:: -9.04 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Erklärt mir bitte jemand warum meine Threads immer gelöscht werden?

Schreibe nichts schlimmes, gebe keine Daten Preis, kopiere keine Texte und vergreife mich nicht im Ton.
Oder bin ich zu doof sie zu finden?

Möchte doch nur für PineCone "geworben" werden!

Gruß

:: Lu :: Beiträge 1:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde auch wirklich gerne mitmachen. Kann mich noch jemand werben?

:: akasha :: Beiträge 27:: 1.87 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

Mein erster Beitrag
Ich bin auch sehr an Pinecone Research interessiert. Finde aber keinen Banner. Wer mich irgendwie werben kann, der soll mir einfach schreiben. Bin 20 Jahre alt und männlich, falls eine bestimmte Zielgruppe gesucht wird.

lg ilgilenmiyorum

:: ilgilenmiyorum :: Beiträge 1:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo, liebe Laufmasche,

bin neu hier und sehr interessiert an Banner von Pinecone. Suche nun schon seit fast einem Jahr mit Unterbrechungen nach diesem Teil (verzweifel...). Und bin bisher nicht fündig geworden.

Könntest Du mir bitte per PN diesen Banner schicken?

:: Honeybee987 :: Beiträge 1:: 0.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

ich wäre interessiert den Link für Pinecone zu bekommen, da ich zu dem Profil Mann über 18 gehöre.

Danke

Gruss
Marc

:: marc1998 :: Beiträge 1:: 0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 6 von 6 Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche