vom 20.04.2007
Talkteria: Harald Schmidt als Nachrichtensprecher
zu twitter Link in delicious speichern

Harald Schmidt als Nachrichtensprecher

Forum: Promis

Hi
habt ihr gestern Abend auf dem ZDF die Nachrichten gesehen? war ein bisschen später am Abend, weiß leider nicht mehr genau wann, aber da hat Harald Schmidt die Nachrichten "abmoderiert" bzw. den letzetn beitrag anmoderiert. Lustige Idee, aber das war wohl nur in vertretung, oder? Mir scheint auch er hat da einen nachgemacht, bin aber nicht drauf gekommen, wär es sein soll, vielleicht der Herr Kleber
Habt ihrs gesehen? Wie fandet ihr Harald Schmidt?

NiciP :: NiciP :: Beiträge 144:: 76.76 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich fand es auch lustig, hat mich glatt zum gucken motiviert, guck ja Nachrichten eigentlich nur auf ARTE, die sind noch am objektivsten in meinen Augen.

Glaub schon, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit den Kleber nachgemacht hat, so Gestik, Mimik, Sprache, dass saß schon .

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

NiciP hat folgendes geschrieben:
Hi
habt ihr gestern Abend auf dem ZDF die Nachrichten gesehen? war ein bisschen später am Abend, weiß leider nicht mehr genau wann, aber da hat Harald Schmidt die Nachrichten "abmoderiert" bzw. den letzetn beitrag anmoderiert. Lustige Idee, aber das war wohl nur in vertretung, oder? Mir scheint auch er hat da einen nachgemacht, bin aber nicht drauf gekommen, wär es sein soll, vielleicht der Herr Kleber
Habt ihrs gesehen? Wie fandet ihr Harald Schmidt?

Naja, ich fands eher ein wenig arm. Er wirkte unglaublich nervös und unsicher. hat mich erstaunt, dass er noch sowas wie Nervösität kennt.

:: mülleimer :: Beiträge 7:: 2.87 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja das er nervös war, fand ich auch - hat man gut an seinen Händen sehen könne, wahrscheinlich sind sie deswegen auf Nahaufnahme umgeschwenkt.

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Urlaub in einer Jugendherberge
1560mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Urlaub & Reise
kfw kredit
3141mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Finanzierung
Notebook Sound klingt komisch
2283mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Hardware
Lexikon im Internet
1078mal aufgerufen · 3 Antworten · Forum: Computer & Internet
Beruf Arzthelferin
13156mal aufgerufen · 7 Antworten · Forum: Schule, Ausbildung & Studium
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!