vom 14.01.2008
Talkteria: weitere Gratis-Proben
zu twitter Link in delicious speichern

weitere Gratis-Proben

Forum: Kostenloses

Kakteensamen: Im Rahmen einer Werbekampagne kann man zur Zeit bei www.kaktusy.com eine Portion der Kakteensamen kostenlos und portofrei per Email anfordern. Die haben eine wirklich schöne Blüte

Bei www.Gratispaket.de bekommt man nach einer Umfrage eine Prämie. Zur Auswahl stehen ein Mini-Design-Radio, eine Edelstahl-Flashlight ( Mini-Taschenlampe) oder ein Schlüsselfinder

Klick
Auf dieser Seite von Bosch kann man sich eine Gratisprobe von neuen Schrauberbits bestellen!

:: cassianna :: Beiträge 92:: 33.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

der erste Tipp mit den Kakteensamen sollte man nicht wahr nehmen, da dies reine Adresssamlungen sind, die Samen kamen noch nie bei jemandem an. Außerdem ist das keine Aktuelle Werbekampagne, sondern diese Tipps standen schon vor mehreren Jahren auf diversen Gratisseiten. Also mehr als zwei Jahre braucht normalerweise keine Post

Bei Aktion Nummer zwei sollte man auch dringend die Finger von lassen, denn hier wird man definitiv mit Werbung zugeschüttet, nicht nur per Mail, sondern auch per Post! Ob die Sachen ankommen, ich habe schon beides gehört / gelesen.

Aktion Nummer drei habe ich bereits hier ausführlich gepostet:
http://www.talkteria.de/forum/topic-12036.html

Bitte nicht alles in eines posten und ein wenig ausführlicher. Vor allem bei solchen Seiten, wie beim ersten Tipp, immer genauer nachschauen und mal Informationen aus dem Internet suchen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Upps! War ja keine Absicht! Die Kakteensamen habe ich mir z.B. auch bestellt...schade und das mit der Werbung konnte ich ja auch nicht wissen! Sorry

:: cassianna :: Beiträge 92:: 33.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo miteinander,

es gab mal eine Zeit bei mir, in der ich mich sehr intensiev mit gratisproben beschäftigt habe. Allerdings kamen nichteinmal halb so viele, wie erwartet an. Und so ganz nebenbei: Deutschland ist das Land, in dem Adressdaten so viel wert sind, wie in keinem weiteren. Das heißt, wenn man die Datenschutzrichtilinien mal "übersieht" kann es schenll passieren, dass seine Adressdaten verkauft werden und man mit Werbung zugemüllt wird.

Gruß, Alan

:: Wunschkind :: Beiträge 17:: 5.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche