vom 26.04.2010
Talkteria: Sommeroutfit komplett in Weiß?
zu twitter Link in delicious speichern

Sommeroutfit komplett in Weiß?

Forum: Kleidung

Seite 1, 2   
Ich trage auch gerne weiße Kleidung, vor allem im Sommer, allerdings kombiniere ich persönlich es dann schon mit etwas Farbe und wenn es zumindest ein farbiges und auffallendes Accessoire ist. Eine Freundin von mir macht jährlich bei ihr im Garten ein "fete blanche", die Idee kommt eigentlich vom bekannteren Original, auf jeden Fall tragen alle Gäste möglichst ausschließlich weiße Kleidung.

Obwohl ich selber gerne weiße Kleidunt trage und mir die Farbe weiß sehr gefällt, sieht es dann doch immer ein wenig seltsam aus, wenn alle Gäste und Deko und alles drum herum nur in weiß sind. Ich bin da immer zweigeteilter Meinung. Sieht einerseits nett aus, aber bei einigen sieht es schon eigenartig aus, wenn sie von oben bis unten in weiß gehen. Eine Freundin zum Beispiel ist immer extrem blass, auch im Sommer und da sieht das ganze dann schon sehr blass aus.

tournesol :: tournesol :: Beiträge 4976:: 302.19 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meine Kleidung ist fast ausschließlich in dunklen Tönen wie schwarz, dunkelblau und dunklen Rottönen gehalten und damit bin ich zufrieden. Ich mag kein weiß, weder im Sommer, noch sonst wo. Natürlich stört es mich nicht, wenn jemand weiß trägt, allerdings finde ich auch, dass dies einfach nur wieder dieser Modezwang ist. Braun zu sein ist inzwischen total ''in'', wenn man nicht braun ist, sollte man auch keine kurzen Sachen anziehen, sollte man sofort auf die Sonnenbank gehen und so weiter. Und daher kommen sich viele Leute auch so toll vor, wenn sie dann in weißen Sachen zeigen können, wie toll braun sie doch geworden sind.

Sich ganz in weiß anzuziehen, finde ich persönlich dann doch eher etwas geschmacklos und langweilig. Wem es gefällt, der soll es ruhig machen, aber ich für meinen Teil finde, dass dies oft schon sehr arg nach ''Möchte-gern-Modell'' oder in einigen Fällen sogar wirklich ein bisschen nach Krankenschwester aussieht.

Crispin :: Crispin :: Beiträge 4607:: 5.28 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn du deinen Sommer nicht gerade in Nizza oder anderen südlichen Gefilden verbringst halte ich ein komplettes Outfit in weiß einfach für unangebracht. Es erinnert mich persönlich einfach immer an medizinisches Personal oder an Bäcker. Bei manchen Frauen mag es vielleicht noch mit Abstrichen gehen weil dann meistens noch ein paar Farbtupfer auf Grund der Haarfarbe oder der lackierten Nägel vorhanden sind, Männern sehen aber einfach unmöglich aus.

hooker :: hooker :: Beiträge 5585:: 70.57 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 2 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche