vom 14.01.2008
Talkteria: Windlichter aus Bechern mit Maschen
zu twitter Link in delicious speichern

Windlichter aus Bechern mit Maschen

Forum: Kreatives

Hallo zusammen,

schöne Windlichter entstehen, wenn man sich diese Stiftehalter aus Maschendraht kauft. Diese haben kleine Löcher, so dass man einfach Draht durchstecken kann.

Wie es geht, ganz einfach. Die Becher nehmen wie man sie gekauft hat. Dann auf einen Draht Perlen, Steinchen oder Muscheln aufziehen und dann durch den Becher stecken. Den Draht wieder nach außen führen und die nächste Perle, das nächste Steinchen oder die nächste Muschel auffädeln und wieder nach innen führen. So lange weiter machen bis der Becher aussenrum komplett verziert ist.

In die Mitte nun ein Teelicht stellen. Durch die Maschen leuchtet das Licht besonders schön und wenn man kleine durchsichtige Steinchen verwendet dann kommen noch verschiedene Farben zum vorschein.

Leider ist der Akku meiner Kamera leer, so dass ich keine Bilder online stellen kann Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen oder vielleicht bastelt bis dahin es jemand nach und kann seine eigenen Kreationen online stellen

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Gibt es ein Paralleluniversum ?
4209mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Allgemein
Suche Druckerprogramm
710mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Software
Aktion von Langnese
16452mal aufgerufen · 33 Antworten · Forum: Kostenloses
Kostenloser MaxGrip Schrauberbit
1016mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Kostenloses
Beim Kauf von Max Factor Miracle Touch kostenloser Lippgloss
1130mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kostenloses
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!