vom 14.01.2008
Talkteria: Welpenclub von Fressnapf
zu twitter Link in delicious speichern

Welpenclub von Fressnapf

Forum: Kostenloses

Hallo zusammen,

bei Fressnapf kann man sich in der Filiale für den Welpenclub anmelden. Dazu einfach das Anmeldeformular ausfüllen und im nächsten Fressnapf abgeben.

Als Begrüßungsgeschenk erhält man einen Rucksack von More4Dogs. Dieser Rucksack enthält auch noch ein paar Geschenke. Hierzu zählt eine Welpenmahlzeit, Hundecracker, ein Spielzeug und für Herrchen gibt es noch ein paar Informationen.

Außerdem erhält man bei seiner Anmeldung ein Couponheft, in dem sich interessante Coupons befinden. Des Weiteren erhält man von Zeit zu Zeit Post von Fressnapf mit weiteren Coupons. Wer sich für den Welpenclub entscheidet, der erhält außerdem noch einen Aufkleber mit dem Namen des Hundes.

Weiter Informationen findet man auf der Seite von www.welpenclub.de.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

PS: Für diejenigen die immer Angst vor Werbung haben, hier bekommt man Werbung (Coupons) zugesendet!

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich bin im Fressnapf Welpenclub und der Rucksack mit Inhalt ist wirklich super. Ich glaube das Begrüßungspaket hat einen Wert um die 60 euro. Es war ein kleiner Sack Select Gold Welpenfutter dabei und ein Spielzeug. Außerdem noch ein kleines Hundehandtuch, Feuchttücher für die Pfoten und eine Packung Kaustangen.

Ich habe auch schon ein paar mal einen Coupon für ein gratis Geschenk bekommen. Ansonsten ist noch gar keine Werbung ins Haus geflattert. Ich kann es nur empfehlen sich und seinen Welpen dort an zu melden.

Nelchen :: Nelchen :: Beiträge 9354:: 180.56 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Werbeflut nach Gratisbestellungen
1291mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Kostenloses
Kaufberatung - digitale Küchenwaage gesucht
1258mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Shopping
Kostenlose Produktprobe von Chloe Parfums
4670mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Kostenloses
BookCrossing / Book Crossing
1400mal aufgerufen · 16 Antworten · Forum: Literatur
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!