Mit Real Coupon beim Einkaufen sparen

vom 24.04.2010, 22:29 Uhr

Eine Freundin von mir hat mir einen Real Coupon mitgebracht und meinte da könnte ich sicher was sparen wenn ich den nutze. Ich bin was sowas angeht immer sehr skeptisch . Denn ich bin der Meinung dass man nirgendwo was geschenkt bekommt und das vorher immer schon auf die reglulären Preise draufgeschlagen wurde.

Was habt ihr da für einen Eindruck, meint ihr dass ihr die Waren da echt billiger bekommt, ich würde gern wissen wie ihr das seht?

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du brauchst doch einfach nur mal schauen um was es sich für einen Coupon handelt. Bekommst du direkt einen Nachlass auf deinen Einkauf oder handelt es sich vielleicht einfach nur um einen Payback-Coupon oder gilt der nur für ganz bestimmte Produkte. Und dann schaust du halt, was du sonst für das Produkt bezahlen müsstest und dann weißt du ja ob du was sparen kannst oder nicht.

Ansonsten empfinde ich Real sowieso etwas teurer als andere Einkaufsmärkte. Da ist es durchaus denkbar, dass die dann auch mal ab und an etwas Nachlass in Form von Coupons geben, da sie dann immer noch genug verdienen.

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich weiß nur dass Mitarbeiter einen Coupon der für bestimmte Produkte gilt bekommen. Das reicht von Textilien über Lebensmittel bis Elektronik. Was es genau betrifft und wieviel Prozent es gibt steht dann drauf. In welchem Zeitraum man den Coupon benutzen kann, steht natürlich auch drauf. Das ist auf jeden Fall lohnenswert! Vorallem bei Elektroartikeln

Die Nachbarn von Bekannten haben bei Real gearbeitet und dann ab und zu solche Coupons weiter gegeben. Allerdings weiß ich auch nicht in wie weit das rechtens ist :shock:

» brunog » Beiträge: 20 » Talkpoints: 8,20 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^