vom 14.01.2008
Talkteria: Zufriedenheit mit der PS3
zu twitter Link in delicious speichern

Zufriedenheit mit der PS3

Forum: Konsolen & Spiele

Hallo,

habe mir kurz vor Weihnachten die Playstation 3 gekauft. Leider nur das 40gb Modell weil das 60gb Modell nicht mehr verkauft wurde im Media Markt

Hat jemand das 40gb Modell? Hat darauf jemand mal versucht Playstation 2 Spiele zu spielen? Ich meine es soll ja nicht möglich sein, laut Sony, weil eine Software glaub ich fehlt. Find ich ziemlich blöd, weil ich gerne solch Klassiker wie Tomb Raider spielen würde, oder Tekken etc.

Was haltet ihr von der Playstation3? An sich finde ich sie super, mit der Chromverarbeitung sieht sie sehr edel aus nur die Abwärtskompabilität die fehlt stört mich sehr.

lg Michaela

:: skygirl20w :: Beiträge 19:: 11.18 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Dass die PS3 mit der 40 GB Festplatten Variante nicht abwärtskompabibel ist, sollte schon länger bekannt sein.
Darüber sollte man sich vor dem Kauf informieren und wenn es dir wichtig ist, alte PS2 Titel zu spielen, hättest du dir die 60 GB Version zulegen sollen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Ansonten gibt es bereits einige threads zur Playstation 3.

:: stifler :: Beiträge 432:: 46.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Tod durch Computer!
4716mal aufgerufen · 16 Antworten · Forum: Kurioses
Unfall auf RWE-Unglücksbaustelle
802mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Aktuelles
Erfahrungen Fern-Abitur
4348mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Weiterbildung
Paidmailer - welche kennt Ihr und wie zufrieden seid Ihr ?
8639mal aufgerufen · 42 Antworten · Forum: Computer & Internet
"Genfreie" Lebensmittel
1654mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Aktuelles
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!