UPNP Router einfach anschließen

vom 23.04.2010, 23:02 Uhr

Ich könnte heute mal ein wenig Hilfe von euch gebrauchen und hoffe ihr schreibt mit gleich die Antworten zurück. Ich muss mich um einen neuen Router kümmern und bin bei meiner Suche auf einen UPNP Router gekommen.

Der scheint mir für meine Zwecke der Richtige zu sein aber sicher bin ich mir da ncht. Ich denke ihr habt schon Erfahrung damit und könnt mir bestimmt mehr darüber sagen ob ich mir den kaufen soll oder besser nicht?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo Djinny,

Du müßtest schon etwas konkreter werden, damit man Dir helfen kann. Um Welches Gerät handelt es sich genau? Hersteller und Typenbezeichnung wären hilfreich. Was sind denn genau deine Zwecke für den Einsatz?

Ich persönlich finde ein UPnP-Router kann einem das Leben sehr vereinfachen, wenn man häufig Gäste hat die mit Ihren Rechnern ans Internet wollen, bzw. wenn man häufig die Programme wechselt mit denen man das Internet nutzt. Besonders praktisch ist UPnP auch, wenn man viele Geräte besitzt die sich dadurch selbst konfigurieren können, Spielekonsolen, Bluerayplayer oder Settopboxen.

Gib mir doch bitte noch etwas mehr Infos und dann kann ich Dir bestimmt helfen.
Gruß Björn.

Benutzeravatar

» BigBjoern » Beiträge: 23 » Talkpoints: 18,79 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^