Rolf Schneider Salami

vom 23.04.2010, 22:57 Uhr

Mein Mann ist leider sehr empfindlich wenn es um Wurst geht und um die Zusätze die da oft drin sind. Uns hat mal ein Bekannter geraten nur noch Rolf Schneider Salami zu kaufen weil da keine solchen Stoffe drin sind. Ich bin immer ein wenig skeptisch wenn es um solche Tipps geht.

Könnt ihr dazu auch was sagen, ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit der Marke schildert, schreibt mir was ihr mir da raten könnt!

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Rolf Schneider gibt es nicht als Salami Hersteller. Google bietet mir noch Rolf Scheider an, der allerdings auch keine Salami herstellt, sondern mal in irgendeiner Show Därme aufgepustet hat. Ansonsten gibt es definitiv keinen Rolf Schneider, der Salamiprodukte unter dem Namen vertreibt.

Wenn du aber weißt, auf welche Zusätze dein Mann genau reagiert, dann kannst du dich auch einfach an eine örtliche Metzgerei wenden und dort nachfragen, ob die betroffenen Zusätze verwendet werden. Eine Liste mit Zusätzen müsste an sich jede Metzgerei vorliegen haben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^