Freikarten für die ITB 2010/11

vom 23.04.2010, 22:56 Uhr

Wir haben uns im vergangenen Jahr um Freikarten für die ITB 2009 bemüht aber das hat nicht geklappt. Nun geht es bald wieder los und da wäre es toll wenn wir für dieses Jahr welche bekommen würden.

Nun sind wir auf den Gedanken gekommen dass ihr da vielleicht mehr wisst und uns einen guten Rat geben könnt wie man an die Freikarten für die ITB 2010 oder 2011 kommt. Wie habt ihr es geschafft an die Freikarten ran zu kommen was müssen wir dafür tun?

» Pimplegionär » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zum einen kannst du, wenn du in einem bestimmten Berufsfeld arbeitest, entsprechende Freikarten bekommen. Ich war dieses Jahr zum Beispiel auf der ITB und hatte dafür kostenlose Pressekarten. Höre dich doch mal in deinem Bekanntenkreis um, ob dir jemand so etwas besorgen könnte.

Ansonsten habe ich mitbekommen, dass im Vorfeld, etwa 2 Tage vorher, die örtlichen Radiosender. Beinahe alle paar Stunden kostenlose Eintrittskarten für die ITB verlost haben. Das wäre dann aber eher eine spontane Sache und du brauchst ein bisschen Glück. Mehr Möglichkeiten fallen mir da jetzt leider auch nicht ein.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^