Marco Salami - einfach lecker!

vom 23.04.2010, 22:33 Uhr

Ich habe eine Freundin in den USA und die isst sehr gern italienisch, sie hat mir gesagt wenn du auf gute Antipasti stehst dann musst du dir die von Marco Salami besorgen. Nun suche ich schon eine ganze Zeit danach aber ich kann die hier nicht bekommen.

Ist das eine Marke die es nur in den USA gibt oder läuft die hier nur einfach unter einem anderen Namen? Es wäre nett von euch wenn ihr mir wegen der Antipasti ein wenig auf die Sprüngen helfen könnt und wisst wie die hier heißen?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 26.06.2016, 06:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Marco Salami ist eigentlich ein italienischer Leichtathlet. Vielleicht hat der Vater des mittlerweile fast einunddreißigjährigem Sportler Salami produziert. Wobei das ja schon ein komischer Zufall wäre. Vielleicht hat deine amerikanische Freundin da einfach was anderes erzählt und du hast einen Übersetzungsfehler drin?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^