vom 18.04.2010
Talkteria: Kostenlose E-Mails
zu twitter Link in delicious speichern

Kostenlose E-Mails

Forum: Computer & Internet

Ich suche zurzeit nach Free-Mail-Anbietern. Nun habe ich, aber schon sehr viele gefunden und wollte wissen, ob es noch mehr gibt, außer Yahoo , GMX , Web , Google und Hotmail .

Ich möchte das einfach aus Interesse wissen, welche es noch gibt. Wenn es möglich ist: Anbieter aus Deutschland und bitte keine Antworten wie Trashmail o.ä.

ultrageheim :: ultrageheim :: Beiträge 33:: 4.17 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich würde Google hingegen nicht empfehlen, trotz der 7 Gb Speicher. Im Gegenzug speichern sie alle deine Daten ab und analysieren diese und verwenden sie dann zum Beispiel um auf Websiten Werbung für dich zuzuschalten, die auf dich abgestimmt wurde.

Das gleiche lässt sich auch zu allen Produkten von Google sagen, wie zum Beispiel Chrome. Überall speichert Google deine Daten und analysiert diese.

bulletstorm :: bulletstorm :: Beiträge 36:: 22.84 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das mag zwar stimmen, bisher ist mir aber kein Fall bekannt in dem Google deine Daten missbraucht hat. Auch bin ich mit den vielen Funktionen von Googlemail sehr zufrieden. Man kann E-Mails von anderen Konten ohne Probleme importieren, Filter anlegen, der Spam-Filter ist sehr gut, Hintergrund lässt sich anpassen, Kalender einbinden und noch einiges mehr.

GMX oder Web.de zum Beispiel analysieren zwar deine E-Mails nicht bombardieren dich dafür aber regelmäßig mit Werbung, die sich auch nicht abschalten lässt, ohne dafür zu bezahlen.

phpman :: phpman :: Beiträge 1087:: 46.44 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Man kann sich auch noch eine kostenlose Email Adresse bei T-online.de, AOL.de, Lycos.de, Rattenhimmel.de, 1email.eu, 1&1 und auch bei Arcor.de anlegen. Bei AOL ist der Speicherplatz unbegrenzt, aber der Anhang darf leider nur eine maximale Größe von 16MB aufweisen. Bei Arcor hat man 1500MB Speicherplatz, davon dürfen aber nur 50MB für Emails genutzt werden. Der Anhang darf ganze 35 MB groß sein, was ich schon ganz ordentlich finde.

Crispin :: Crispin :: Beiträge 4607:: 5.28 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

bulletstorm hat folgendes geschrieben:
Ich würde Google hingegen nicht empfehlen, trotz der 7 Gb Speicher. Im Gegenzug speichern sie alle deine Daten ab und analysieren diese und verwenden sie dann zum Beispiel um auf Websiten Werbung für dich zuzuschalten, die auf dich abgestimmt wurde.

Ich bekomme lieber einen Werbebanner mit persönlich auf mich zugeschnittener Werbung angezeigt, als täglich mit unerwünschten Mails von 1&1 Internet (web.de, GMX etc.) zugemüllt zu werden.

Mittlerweile verwalte ich sogar meine Domaineigenen Mailadresse über Googlemail, einfach weil es einem als User dort sehr komfortabel gestaltet wird und dank der Googlelabs immer wieder neue Funktionen hinzukommen, welche man sonst nur über Programme wie Thunderbird oder Outlook haben würde.

Julix :: Julix :: Beiträge 2431:: 4.79 Talkpoints :: Auszeichnung für 2000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi, es gibt noch web.de, ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren bei Web.de und bin vollauf zufrieden, es kommen nur wenige Infomails von Web.de selbst, es ist vollkommen kostenlos, man kann sich Zusatzspeicherplatz kaufen. Die Anzahl der Konten, welche man bei Web.de unter einem Namen erstellen kann ist unendlich. Man bekommt Angebote über Web.de und vieles mehr. Ich bin sehr zufrieden mit Web.de, kann diesen Anbieter nur empfehlen und werde auch weiterhin bei ihm bleiben.

:: Assasinking1 :: Beiträge 24:: 13.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche