Online fernsehen schauen - Pro7 online gucken kostenlos

vom 12.01.2008, 05:28 Uhr

Für alle User die der englischen Sprache mächtig sind kann ich auch tvshack.net empfehlen. Dort gibt es auch eine Auswahl vieler Fernsehserien, die man sich kostenlos anschauen kann.

Bald soll es auch mehr deutsche Fernsehprogramme via Internetstream zu sehen geben. Also es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir alle unsere Lieblingsserien im Internet sehen können.

» Tarngaertner » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,25 »



Du kannst ja mal in dem Forum nach einem Link fragen. Wäre echt nett wen du den dann mal hier reinstellen könntest. Ich kenne das nur von RTL und ich glaube das dass wenn es das gibt nicht Legal ist. Mann kann die Scrubs und Stromberg Simpsons und so kann man ja schließlich auch kaufen. Pro sieben würde sich ja das eigene Geschäft kaputt machen.

Benutzeravatar

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »


Habe auch schon öfters das Angebot von RTLnow genutzt. ProSieben bietet diesen Service nicht an, da kannst du lange suchen. Das wäre schon groß wo gestanden und man würde es beim ersten mal googeln finden. Ich hoffe trotzdem, dass bald ein derartiger Service von ProSieben kommt.

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ProSieben darf so einen Dienst gar nicht anbieten, da sie nicht die kompletten Rechte an sowohl amerikanischen Sitcoms, als auch manchen deutschen Produktionen besitzen. Von Prosieben selbst gedrehte Sendungen, wie das Model und der Freak hingegen kann man gucken, Stromberg nur Ausschnitte, da Prosieben, soweit ich weiß, nur einen Teil der Rechte besitzt. Also es hilft nur die Serien zu kaufen, oder eben auf nicht sehr legale Streamingseiten zu gucken. :wink:

Benutzeravatar

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zattoo hat am 1. April eine einjährige Testphase mit den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern ARD und ZDF gestartet. Sprich man kann über Zattoo jetzt auch ARD und ZDF schauen sowie 10 weitere Hörfunkprogramme der ARD.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe mal zu diesen Seiten, die sowas anbieten eine Frage. Ich habe bis vor kurzem nur Erfahrung mit der Seite onlinetvrecorder.com gemacht. Da muss man die Sendungen vorher aufnehmen lassen, um sie dann später downloaden zu können. Wie ist das bei diesen Seiten? Kann man dort nur gucken, was da gerade läuft oder wie ist das?

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bei zattoo kannst du nur TV Live gucken. Aufnahmen sind soweit ich weiß nicht möglich.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Man kann theoretisch per Zattoo die ganzen Sender sehen, die es auch per DVB-T zu sehen gibt. Man kann aber auch manche Sender wie DSF, die nicht mehr per DVB-T übertragen werden sehen. Wenn man die privaten Sender wie RTL, RTL2 , SAT1 sehen möchte, muss man allerdings in der Schweiz sein, da für Deutschland die Senderechte nicht gekauft wurden bzw. nicht gekauft werden konnten.

Per Zattoo kann man in Deutschland ARD, ZDF und andere Sender wie VIVA, MTV und Nick sehen und das kostenlos über das Internet. Man sollte aber über eine entsprechende Internetbandbreite verfügen, damit es eine passables Bild abgibt. Ich habe DSL 6000 und es ist wirklich eine sehr gute Bildqualität und ich bin sehr zufrieden mit dem kostenlosen Angebot.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Seit 1. Mai 2008 sind neue TV und Radiosender bei Zattoo dazugekommen. Damit hat Zattoo sein Angebot weiter ausgebaut und wird damit sich noch einige Tausend User dazu gewinnen.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert es trotzdem noch: bei Pro7 kann man mittlerweile über die Homepage einige Sendungen anschauen, zum Teil komplett, zum Teil aufgeteilt in mehrere Teile (z.B. bei elton vs. Simon). Ebenso übrigens bei Sat1 und Kabel 1. Gibt zwar leider nicht allzu viele Sendungen, aber ich schaue z.B. gern Hagen hilft bei Kabel 1, und das kann man komplett anschauen auf der Kabel 1 Seite.

» hydrogirl » Beiträge: 305 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^