Auf www.bundesliga.de das Neueste vom Fußball erfahren

vom 12.01.2008, 04:49 Uhr

Huhu

nutzt ihr die Seite www.bundesliga.de ?

Frauenuntypisch, ich gebs gerne zu, ist www.bundesliga.de meine Startseite. Einfach weil ich auf Bundesliga.de das Neueste aus der Welt des Fußballs auf einen Blick erfahre.
Die Seite hat für mich viele Vorteile:
- alle Clubs und alle Spieler auf einen Blick
- die aktuelle Tabelle der 1. Bundesliga
- die aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga
- der jeweilige Spielplan
- die aktuellen Spieltage
- eine große Datenbank mit Fußball Statistik
- internationaler Fußball
- alle Ligen, alle Cups
- Transferlisten
- alle News und Berichte aus der Welt des Fußballs
- man kann Tickets für Spiele bestellen bzw. kaufen
usw.

Nutzt ihr die Seite www.Bundesliga.de ? Oder eher eine andere Fußballseite wie zum Beispiel www.Kicker.de ?

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

ich selbst nutze http://www.bundesliga.de nicht. Ich benutze nur http://www.sport1.de. Finde diese Seite einfach übersichtlicher und da ich nicht nur Fußball interessiert sondern auch für NHL und DEL.
Deine Seite finde ich einfach zu unübersichtlich und viel zu Bund. Da fehlen mir eben die Eishockey Infos :)

Bis bald

MfG

Stinker

» Stinker06 » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,14 »


Hallo!

Ich kann mich nicht erinnern, schon mal auf der Seite gewesen zu sein, aber bei Gelegenheit werde ich mir die Seite mal angucken.

Wenn ich Neuigkeiten zum Thema Fußball wissen möchte, dann gehe ich auf http://www.kicker.de. Dort finde ich auch immer Neuigkeiten und auch die verschiedenen Tabellen und zwar nicht nur die aus den deutschen Ligen, sondern auch aus anderen Ligen, wie der Premier League.

Ansonsten bin ich auch ganz gerne mal auf http://www.transfermarkt.de. Dort kann man nämlich interessante Details über einzelne Spieler finden und auch mal die Transferdaten nachsehen. Außerdem finde ich das Forum ganz interessant und lustig.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich tendiere am ehesten zu Kicker, aber bevorzuge eigentlich was ganz anderes :lol: .

Gibt ja das online Manager-Spiel comunio.de, welches auch ein Forum, beziehungsweise darin ein "Hot-News-Forum" enthält, wo eigentlich alles zu Spielern und vereinen von den Usern gepostet/verlinkt wird. Da verpasst man fast nichts und landet letzten Endes auch auf kicker.de und co.

Ansonsten nutz ich noch Sportal an Spieltagen, auf Grund der Noten, bzw. des guten Livetickers.

Ist vielleicht aber eher eine seltsame Betrachtungsweise ;)

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin ziemlich Fussball verrückt und surfe wenn ich im Internet bin ständig auf Fussballseiten. Doch die Seite Bundesliga. de war mir bislang unbekannt. So auf den ersten Blick muss ich zugeben das dort alles ziemlich übersichtlich ist und man direkt alles findet. Gefällt mir, daher danke für den Tipp! =)

Ich selbst bin so ein Kicker-Magazin Fan, der leider nicht das nötige Geld hat, das jede Woche ein oder halt zweimal zu kaufen. Aber für ab und zu reichts. Daher benutze ich sehr gerne auch die Internetseite. Auch viele Statistiken, die neuesten News und das allewirchtigste: Man kann der Seite trauen. Das ist ja bei manch anderen Seiten leider nicht der Fall. Mache dort auch bei den Managerspielen mit jedes Jahr. Zwar nicht erfolgreich, aber was solls. Hauptsache es macht Spass nicht wahr?

Empfehlenswert finde ich auch transfermarkt. de, das ich hier an der Stelle als deutschsprachige Seite weiterempfehlen würde. Zwar sind nicht alle Marktwerte, meines Erachtens, nicht realistisch, aber das interressiert mich persönlich wenig. Viel wichtiger sind mir dort, dass die genauen Spielminuten die eines Spielers aufegzählt werden und wer wieviele Torvorlagen usw gemacht hat. Das schöne dabei auf der Seite sind fast alle europäischen Topligen da und auch immer aktuell. (Zumindest einen Tag nach den Spielen) Also eine schöne Statistikseite, wo man wirklich jeden Spieler wiederfindet!

Da ich wie oben schon gesagt ziemlich Fussballverrückt bin und mich daher auch mehrere Ligen als nur die Bundesliga interressieren findet man mich auch des öfteren auf Seiten wie:

vi. nl | Das ist die Internetseite eines Sportmagazins, vergleichbar mit dem Kicker in Deutschland, in den Niederlanden. Natürlich ist die Seite auf niederländisch, aber wenn man die deutsche Sprache beherrscht, versteht man was dort geschrieben ist. Mag die Eredivisie sehr, vor allem weil da sehr viele Talente zu finden sind. Liegt einfach daran das man im holländischen Fussball mehr auf junge Leute setzt und die somit deutlich mehr Chancen haben sich zu zeigen, während z.B in der Bundesliga ein fast gleichstarker älterer Spieler der aber Erfahrung besitzt vorgezogen wird.

skysports. com | Das ist ne englische Seite, spezialisiert auf Fussball, Rugby and so on. Natürlich liegt da das Hauptaugenmerk auf der Premier League. Also wenn es unter euch Leute gibt die die englische Liga mögen, müssten sie diese Seite lieben. Viele Statistiken, News, Previews zu den Spielen und so weiter. Was ich dort sehr schön finde ist, das man nach den Spielen die einzelnen Spieler zu einem Spiel benoten kann/darf. Macht sehr viel fun! =)

sporx. com | Das wiederum ist ne Seite mit dem hier wohl viele nix anfangen können. Es ist nämlich ne türkische Seite, spezialisiert auf die Süper Liga in der Türkei. Für mich als türkischen Fussballfan ein MUSS =P

Das sind so MEINE wichtigsten Seiten. Aber nochmal Danke für den Tipp mit Bundesliga.de. Werde jetzt auch weiter auf der Seite rumschnüffeln und mal schauen was es noch so interressantes dort gibt.

mit freundlichen Grüßen
Abu =)

» abu » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,74 »


Naja, wenn ich keine Spiele live sehe und auch kein Netradio von meinem Verein höre, dann schaue ich hin und wieder auf die Seite, um den Live Feed zu verfolgen. Mehr aber auch nicht.
Informativ ist die Seite auf jeden Fall, ob aber auch kritisch genug, wage ich immer noch zu bezweifeln.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^