GPS Empfänger für das iPad

vom 16.04.2010, 14:02 Uhr

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem GPS Empfänger, der mit dem iPad kompatibel ist. Bisher habe ich nur welche gefunden, die laut Internet, mit dem Ipod Touch und den iPhone funktionieren würden. Der GPS Empfänger sollte ungefähr so aussehen und die gleiche Größe haben: iPod GPS Empfänger Außerdem sollte er preislich nicht über 30 Euro liegen. Ich frage mich, ob die iPod Empfänger auch mit dem iPad kompatibel sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Funktionieren die GPS Empfänger für den iPod auch mit dem iPad? Ich meine das Wifi Modell.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sofern dieser GPS Empfänder auf dem iPhone oder iPod Touch funktioniert, kannst du diesen auch mit dem iPad verwenden, denn das iPad hat auch das iPhone OS Betriebssystem, was sich genauso verhält wie das des iPhone oder iPod Touch.

Benutzeravatar

» DoubleK » Beiträge: 1215 » Talkpoints: 15,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^