GPS Empfänger für das iPad
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem GPS Empfänger, der mit dem iPad kompatibel ist. Bisher habe ich nur welche gefunden, die laut Internet, mit dem Ipod Touch und den iPhone funktionieren würden. Der GPS Empfänger sollte ungefähr so aussehen und die gleiche Größe haben:
iPod GPS Empfänger Außerdem sollte er preislich nicht über 30 Euro liegen. Ich frage mich, ob die iPod Empfänger auch mit dem iPad kompatibel sind.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Funktionieren die GPS Empfänger für den iPod auch mit dem iPad? Ich meine das Wifi Modell.
Sofern dieser GPS Empfänder auf dem iPhone oder iPod Touch funktioniert, kannst du diesen auch mit dem iPad verwenden, denn das iPad hat auch das iPhone OS Betriebssystem, was sich genauso verhält wie das des iPhone oder iPod Touch.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-118670.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2034mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1926mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig? 3082mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Welche Zimmerpflanzen mögen es warm und sonnig?