PDF Reader für Sony Ericsson W580i

vom 16.04.2010, 13:58 Uhr

Ein guter Bekannter von mir hat ein Sony Ericsson W580i und möchte damit PDF Dateien lesen. Nun braucht er dazu ja irgendwie ein Programm oder eine spezielle Anwendung, weil standardmäßig ist ja keiner vorinstalliert. Die Frage ist jetzt, wo man eine solche Anwendung bekommt und die auch ihren Zweck erfüllt. Sie sollte möglichst gut laufen, also nicht abstürzten etc.. Außerdem sollte sie kostenlos und legal zum Download bereit stehen.

Kann da jemand ein Programm empfehlen? Man soll wirklich nur PDF Dateien öffnen können und zwar so, dass die Formatierung und alle Bilder beibehalten werden.

Benutzeravatar

» Dominik12 » Beiträge: 1689 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gibt verschiedene kostenlose PDF-Reader, die dein Bekannter auf seinem Sony Ericsson W580i nutzen kann. Ein gutes Beispiel hierfür wäre "Adobe Reader for Mobile". Diese App ist speziell dafür entwickelt, um PDF-Dateien auf mobilen Geräten zu öffnen und bietet eine gute Stabilität sowie eine schnelle Ladezeit.

Eine weitere Option wäre "Foxit Reader", eine kostenlose PDF-Reader-App, die sehr leicht und schnell läuft und auch die Formatierung und Bilder beibehält. Beide Apps sind legal und können einfach über den Google Play Store heruntergeladen werden. Dein Bekannter muss nur sicherstellen, dass er genügend Speicherplatz auf seinem Sony Ericsson W580i hat, um eine dieser Apps zu installieren.

Wenn er eine andere PDF-Reader-App ausprobieren möchte, kann er einfach nach "PDF Reader" im Google Play Store suchen und sich die Bewertungen und Kommentare anderer Benutzer ansehen, um zu sehen, welche App am besten zu seinen Bedürfnissen passt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^