Hilfe für Virtual Villagers Nintendo DS gesucht

vom 13.04.2010, 21:10 Uhr

Seit einiger Zeit spiele ich auf dem Nintendo DS das Spiel Virtual Villagers - Erschaffe dein Paradies. Ähnlich wie bei Harvest Moon muss man auch hierbauen und ernten, hat aber zudem eine Gruppe Figuren, die man weiterentwickeln muss. Das Spiel macht wirklich Spaß, aber inzwischen verzweifle ich an einigen Rätseln. Im Dschungel haben meine Priester nun einen Tempel freigelegt, die Statuen davor aufgestellt, aber die Tempeltür öffnet sich partout nicht. Wie kommt man dort hinein?

Und gibt es vielleicht irgendwo eine Komplettlösung von dem Spiel? Ich hab schon gegoogelt, finde aber nichts. Auf Deutsch oder Englisch ist mir egal. Oder hat irgendjemand hier das Spiel vielleichts chon komplett durchgespielt?

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bei dem Tempel (den Statuen) müssen 2 Priester beten und beim nächsten Regen (so war es bei mir) kannst du dann hinein bei der Hölle vermute ich das Selbe nur mit 2 Heilern. Eine Auflösung habe ich auch schon gesucht da kann ich dir leider nicht helfen.

Und ich hätte auch eine Frage an dich hast du das Rätsel mit der Psychotherapie schon gelöst? Und beim Pilzfeld und den Holzmasken kenne ich mich auch nicht aus.

» Lucy10 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^