Loreal Pflegeprodukte - Erfahrungen

vom 12.04.2010, 16:16 Uhr

Meine Haare und meine Kopfhaut sind sehr empfindlich und ehe ich ein neues Produkt ausprobieren kann muss ich immer erst herumfragen ob das auch echt mild ist. Mir wurde geraten generell auf Loreal Pflegeprodukte umzustellen, da könnte ich nichts falsch machen. Das klingt gut aber ich wäre froh wenn ihr mir das auch bestätigen könnt. Hattet ihr jemals Probleme mit den Haaren wenn ihr diese Produkte angewendet habt?

» Djinny » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Was für eine blödsinnige Aussage, mit einer bestimmten Marke als sensitiver Mensch keine schlechten Erfahrungen und generell nichts falsch machen zu können. In erster Linie ist L'Oreal erstmal ein Multimillionen-Dollar Konzern, unter dessen Dach sich viele Firmen tummeln und verstecken. Und das Heer an Allergenen in ihrem Portfolio wird nicht eben klein sein.

Du hast auch nicht geschrieben, warum du etwas nicht verträgst, ob es einfach nur ein Austrocknen, Schuppen, Juckreiz, eine Empfindlichkeit oder ein Ausschlag ist. Wenn ich nicht zum Arzt gehen wollte, aber Probleme mit Inhaltsstoffen hätte, würde ich auf eine Reihe für sensitive Produkte zurückgreifen. Ob Loreal so etwas hat, weiß ich nicht, aber grundsätzlich sind die ja eher für ihre Chemiebomben und nicht für ihre gute Hautverträglichkeit bekannt. Wenn man sich die Inhaltsstoffe ihrer Haarpflege-Produkte anguckt, schneiden sie nicht so gut ab. Da ist man mit anderen Firmen besser beraten.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^