Linda Teodosiu tourt mit Lady Gaga

vom 10.04.2010, 16:28 Uhr

Die Ex Kandidatin von DsdS, Linda Teodosiu, tourt mit Lady Gaga. Linda tourt mit einem ganz besonderen Look. Die blonde Sängerin ist nun dunkelhaarig und will sich auch nicht nur in der Haarfarbe ändern. Sie will das DsdS Image ablegen und will rassiger als bei DsdS auftreten. Sie wird mit ihrer Band als Vorbänd bei den Lady Gaga Konzerten auftreten und durch Bulgarien und Rumänien tingeln.

Der Erfolgsproduzent Timbaland will sich dann wohl auch Linda annehmen und hat großes Interesse an einer Zusammenarbeit, wenn sie die Tour hinter sich hat. Auch wenn Linda nicht bei DsdS gewonnen hat, wird sie wohl ihren Weg gehen und Erfolg haben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ob dieser Nebenjob, den sich Linda Teodosiu da ergattert hat, ihrer Musikkarriere zu Aufmerksamkeit und Erfolg verhelfen kann, wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist eine Tour an der Seite von Lady Gaga so ziemlich das Beste, was einer Künstlerin momentan passieren kann, aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir doch zugeben, dass es bis jetzt kein einziges DSDS-Kandidat geschafft hat, sich dauerhaft im Musikgeschäft zu behaupten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei Linda anders aussehen wird.

Benutzeravatar

» JOvrJO » Beiträge: 242 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich halte es hingegen für eine große Chance, wenn man als ehemaliger DSDS-Kandidaten mit jemandem wie Lady Gaga touren kann. Diese Entscheidung als Vorband aufzutreten ist ja auch schon lange bekannt. Ich zumindest habe davon bereits letztes Jahr etwas gehört.

Interessiert sich wirklich eine Musikgröße wie Timbaland für Linda, kann das der Startschuß für sie sein. Eine Zusammenarbeit mit jemanden wie ihm kann alles bedeuten. Ich würde mich schon für Linda freuen, wenn sie es so schafft.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Meiner Meinung nach ist das für Linda Teodosiu eine wirklich große Chance, die sie auch nutzen sollte, denn nicht jeder bekommt die Chance, mit Lady Gaga ein Tour machen zu können. Ich meine, das schon letztes Jahr gehört zu haben, allerdings bin ich mir nicht so sicher. Nach DSDS ist das für sie noch einmal eine große Chance, selbst groß herauszukommen.

Durch diese Tournee mit Lady Gaga kann es sehr gut sein, dass Linda nun von großen Musikproduzenten entdeckt wird und dadurch kann sie noch einmal richtig Karriere machen. Ich persönlich gönne ihr den Erfolg auch. Vielleicht wird sie einmal im Musikgeschäft eine ganz große sein.

» freaky1 » Beiträge: 103 » Talkpoints: -1,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^