Attacke gegen Menderes

vom 09.04.2010, 11:50 Uhr

Menderes, der durch DsdS bekannt wurde und zu DsdS gehört wie Dieter Bohlen ist zum zweiten Mal attackiert worden. Schon vor 2 Jahren traf ihn ein Bierglas, was aus dem Publikum geworfen kam. Doch nun folgte eine zweite Attacke gegen den "Möchtegernsuperstar".

Bei einer Party in einem Festzelt traf ihn ein Gegenstand hart im Gesicht. Er verließ sofort die Bühne. Peinlich allerdings war, dass das Playback weiterlief und Menderes nicht mehr auf der Bühne stand. Anscheinend schafft Menderes nicht, dass er mit seinen Auftritten doch den Durchbruch schafft.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Tja, wer unbedingt Superstar werden möchte und dadurch in das Rampenlicht gerät, sollte sich auch damit abfinden, dass man sich nicht nur Freunde in der Musikbranche macht. Was ich fast noch schockierender finde: Menderes, der doch sonst so überzeugt von seinen Fähigkeiten ist, singt Playback? Für mich ist er kein guter Sänger und aufgrund des "Gesamtpakets" auch kein guter Entertainer. So einer gehört in den Zirkus und nicht ins Fernsehen oder auf die große Bühne. Traurig, dass Shows wie DSDS auch solche Pflaumen hervorbringt.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich sehe das anders. Klar hat jeder im Showbusiness auch Feinde, aber man muss denjenigen nicht gleich attackieren. Buh-Rufe reichen da doch aus, das ist schlimm genug für einen Künstler. Es ist aber auf jeden Fall peinlich, dass er Playback gesungen hat und dabei auch noch ertappt wurde. Das hätte ich nicht von ihm gedacht und finde es nicht gut von ihm. Bei DSDS singt er schließlich auch jedes Jahr live.

Ob er ein guter Sänger oder Entertainer ist, ist Geschmacksache. Als er in einem DSDS-Finale auftreten durfte, fand ich ihn richtig gut. Er hat die Show etwas aufgelockert, gerade wegen seiner Piepsstimme und Michael Jackson-Imitation. Ich finde schon, dass er ins Fernsehen gehört, jedoch nicht in eine ernstzunehmende Sendung, vielleicht bei KiKa oder so :D

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^