vom 08.01.2008
Talkteria: Rezeptkalender '08
zu twitter Link in delicious speichern

Rezeptkalender '08

Forum: Kostenloses

Hallo,

bei Kraft gibts derzeit kostenlos Rezeptkalender - 2008!
Ebenso kann man sich gleichzeitig und kostenlos auch noch drei Rezeptbroschüren dazubestellen. Der Versand ist lediglich innerhalb Deutschland möglich und natürlich gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht.

Habe selber auch eben Broschüren/Kalender bestellt, hat wunderbar funktioniert, bin mal gespannt wann es ankommt.

Link: http://www.kraft.de/service/broschuere/bestellung.htm

Gruß
mpet85

:: mpet85 :: Beiträge 368:: 4.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,

die Kraft-Broschüren habe ich mir vor etwa 3 oder 4 Jahren auch mal bestellt. Die waren echt super. Ich habe mir nochmal welche bestellt, vielleicht finde ich ja neue Anregungen für Rezepte.

Vielen Dank für den Tipp!

LG Steph

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für diesen Link. Jetzt komm ich erst mal eine Zeit lang über meine derzeit eher wenig kreative Phase in der Küche hinweg und es gibt jetzt wieder viele verschiedene leckere Sachen bei mit zu Hause.

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Japaner :: Japaner :: Beiträge 119:: 6.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Bitte auch hier schaun, denn Beitrag existiert schon :
http://www.talkteria.de/forum/topic-10062.html

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi!

Ich hatte mir den kalender sowie 2 Rezeptbroschüren bestellt, leider ist nach 1 Monat immer noch nichts angekommen. Bei euch?

LG jmlsi

:: jmlsi :: Beiträge 498:: -0.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Ehepaar stirbt am gleichen Tag
1031mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Kurioses
3 x Bravo oder InTouch gratis
942mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kostenloses
Welche Filmfehler kennt ihr?
2701mal aufgerufen · 22 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
Top Handy kostenlos bekommen + 10€ Gewinn
3081mal aufgerufen · 13 Antworten · Forum: Kostenloses
In der Videothek arbeiten
4779mal aufgerufen · 16 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!