Free internet Spiele für Kids: Kinder sorglos spielen lassen

vom 07.04.2010, 22:10 Uhr

Langsam aber sicher möchte ich meine Kinder an den Computer und auch ins Internet lassen, denn sie müssen sich ja damit auch vertraut machen, man muss da heute ja schon viel wissen. Ich dachte daran, sie free Internet Spiele für Kinder suchen und benutzen zu lassen, für den Anfang. Vielleicht welche, bei denen man auch etwas lernen kann.

Wo kann ich denn so etwas für sie finden? Es sollte nur nichts sein, wo man gleich Geld bezahlen muss, denn das lohnt sich für den Anfang noch nicht, vor allem weil ich noch nicht weiß, wie oft sie dürfen.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie alt sind die Kinder denn? Meinen Bruder habe ich damals bei Toggo.de angemeldet. Für Kinder finde ich, ist die Seite sehr gut gemacht.

Bei Toggo kann man sich kostenlos registrieren und u. a. in den Kategorien Geschicklichkeitsspiele, Denk- und Wissenspiele, lustige Spiele und Actionspiele online spielen. Viele Spiele passen zu den Serien, die auf Toggo laufen (z. B. Kim Possible oder Typisch Andy) und wenn Deine Kinder gerne Toggo oder generell gerne Cartoons sehen, macht es ihnen bestimmt noch mehr Spass. Neben den Spielen gibt es dort auch einen Chat. Du kannst Dir die Seite ja mal angucken und dann selbst entscheiden, ob es das Richtige ist. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Blinde-Kuh.de gibt es auch viele Spiele für Kinder. Es gibt dort verschiedene Spielarten zB. Forschen, Schreiben, Rechnen und noch ein paar Andere Spiele.

Ich hoffe du findest dort ein paar Spiele die deinen Kindern gefallen und wobei sie auch viel lernen können. Heutzutage ist das nicht einfach soetwas zu finden.

Schau dir doch einfach mal diese Seite an, ich hoffe sie gefällt dir. Sonst schau einfach nochmal bei google.de nach.

» Jassy1989 » Beiträge: 86 » Talkpoints: 0,19 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^