Yamaha HS Monitor

vom 07.04.2010, 22:10 Uhr

Ich habe vor einer Weile gesehen, dass ich noch einen fast neuen Monitor Yamaha HS auf dem Boden habe, den wir damals gekauft und dann doch nicht gebraucht haben. Nun würde ich den gerne verkaufen, ehe er hier steht und mit der Zeit vielleicht kaputt geht.

Was kann man denn dafür jetzt noch verlangen? Ich kenne mich mit den Preisen gar nicht aus, aber der Neupreis ist da ja ohnehin kein Maßstab mehr, denn auch wenn das Gerät kaum verwendet wurde wird es mit der Zeit meiner Meinung nach ja nicht besser.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich orientiere mich meist an ebay. Es wäre jetzt wirklich interessant, was für einen Monitor Du da hast, wie ist die genaue Artikelbezeichnung? Du hast nicht mit dem Beruf eines Tontechnikers etwas zu tun, oder?

Wenn Du dann in etwa weißt, was Du dafür haben wollen würdest, schreibe mich gerne mal an und schreibe woher Du kommst.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^