Erfahrungen mit Hartmann Pflegeprodukte

vom 07.04.2010, 21:57 Uhr

Nach einem Schlaganfall ist meine Mutter nun wieder zuhause und muss auch noch eine Weile gepflegt werden. Vom Arzt wurden uns die verschiedenen Hartmann Pflegeprodukte empfohlen, im Besonderen für die Haut und was die Inkontinenz angeht.

Was genau gibt es denn von diesem Hersteller alles und sind die Sachen auch wirklich zu empfehlen? Meine Mutter hat eine sehr empfindliche Haut und wir hatten schon früher oft Probleme, diese wieder in den Griff zu bekommen, wenn keine hochwertigen Produkte verwendet wurden.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich brauche zum Glück nicht wirklich viele Pflegeprodukte, aber ich muss sagen, dass ich die Produkte der Firma Hartmann sehr gut finde. Diese Firma bietet ja von Gummihandschuhen bis hin zu Bandagen und solchen Dingen wirklich alles an, was man im Bereich der Pflegeprodukte brauchen kann. Gerade diese Vielfalt macht die Firma auch aus und ich muss sagen, dass die Firma sich einfach auskennt und eben auch qualitativ tolle Produkte bietet.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^