Simson S51 Reparaturanleitung zum selber reparieren

vom 06.04.2010, 23:09 Uhr

Ich habe schon seit einer ganzen Weile eine alte Simpson Maschine, das Simson S51, in der Garage stehen und möchte es nun endlich wieder in Gang setzen. Ich denke, dass nur die Einspritzung verstellt ist, denn der Motor säuft immer ab, wenn man versucht ihn zu starten.

Finde ich vielleicht im Internet irgendwo eine Simson S51 Reparaturanleitung, in der ich nachlesen kann, ob dies das Problem ist und wie man es beheben kann? Sollte es doch etwas anderes sein muss ich mich natürlich noch einmal neu mit dem Thema befassen, aber dazu muss ich ja erst einmal meinen Verdacht überprüfen.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht kann Dir die Betriebsanleitung für Simson-Kleinkrafträder S 51/1 und Simson-Leichtkrafträder 70/1 weiter helfen? Wenn es nicht das richtige ist für Dich, sag einfach Bescheid, ich schaue dann gerne mal weiter, auch eine Seite, die Dir vielleicht weiter helfen könnte ist diese.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^