AEZ Felgen - gut oder nicht?

vom 06.04.2010, 22:49 Uhr

Ich muss mir für meinen nächsten Satz Reifen auf jeden Fall auch neue Felgen bestellen, denn meine alten haben einige Dellen und gehen einfach nicht mehr lange. Ich habe ein recht gutes Angebot für AEZ Felgen gefunden, allerdings bin ich mir bei denen im Allgemeinen etwas unsicher.

Sind die gut geeignet oder eher nicht zu empfehlen? Ich suche schon nach Felgen, die ich für mehr als nur ein Jahr verwenden kann, denn auf lange Sicht werden die ja auch teuer und ich möchte, dass sie so lange wie möglich halten, aber auch gut aussehen.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das sind interessante, ausgesprochen schöne Felgen, die alles andere als billig sind. Mit solch schönen Felgen bekommt dein Fahrzeug eine ganz persönliche Note. Es sollen technisch ausgereifte Felgen sein, die ausgiebige Tests hinter sich haben. Ferner sind sie vom TÜV geprüft. Warum bist du bei diesen Felgen unsicher? Wenn sie nachweislich getestet und vom TÜV geprüft sind, muss man davon ausgehen können, dass sie auch für den Straßenverkehr taugen, oder?

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^