Netbooks mit Touchscreen Display

vom 05.04.2010, 17:08 Uhr

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit Touchscreen Monitor. Ich habe mich momentan in zwei Modelle von Asus verguckt, einmal das Asus T91 und das Asus T101MT. Bei beiden Modellen handelt es sich um ähnliche Geräte und von den Eigenschaften und technischen Fähigkeiten reicht es für mich aus. Das Problem ist der Preis, aber ich hoffe darauf, dass die Geräte noch günstiger werden.

Ich habe im Internet bereits nach Netbook Varianten mit Touchscreen Display recherchiert und bin noch auf das Acer Aspire Timeline 1820PT gestoßen, welches leider auch sehr teuer ist. Aber was den Preis betrifft, da findet man ja häufig im Internet noch gute Angebote.

Nun meine Frage an euch: Kennt ihr noch gute Netbooks oder vielleicht auch günstige Notebooks, die es mit Touchscreen Monitor/Display gibt? Lohnt es sich überhaupt oder ist es für die Leistung nicht so gut? Nimmt es Einfluss auf weitere Eigenschaften, wie z.B. den Stromverbrauch? Empfehlt ihr eher einen Tablet PC, ein Netbook oder Notebook mit Touchscreen Monitor oder ein Gerät ohne Touchscreen? Welche Netbooks und Notebooks sind noch mit Touchscreen ausgerüstet und wo erhält man diese wohl am günstigsten?

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, in ein paar Monaten, bzw. in ein paar Wochen soll ja schon das neue IPad von Apple herauskommen, nachdem man liest das ja schon die erste Serie komplett ausverkauft ist muss es ja ziemlich gut sein.

Wenn man sich das Iphone oder ähnliche Apple Geräte anschaut kann man sich das ja schon denken :-)

» musikus2003 » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,31 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^