Eco Naturkosmetik - Erfahrungen
Ich habe sehr große Probleme mit unreiner Haut und jetzt bin ich schon 23 Jahre alt. Ich habe immer gehofft, dass wenn ich aus der Pubertät raus bin, ich das Problem ganz einfach los werde. Aber leider nicht, ich kann und möchte daher nicht ungeschmikt aus dem Haus gehen. Ich schäme mich für meine Pickel im Gesicht. Meine Arbeitskollegin hat mir geraten, es doch mal mir Eco Naturkosmetik zu versuchen.
Sie hatte mal gelesen, dass bei unreiner Haut auf keinen Fall Chemie Kosmetik verwendet werden sollte, da diese Produkte die Poren noch mehr verstopfen. Stimmt das? Kann ich mein Problem einfach durch das wechseln des Make up entgegenwirken?
Ich glaube das man das Problem so leicht nicht lösen kann, indem man einfach das Make-up wechselt. Make-up ist nun mal Make-up, es verstopft die Poren auch dann noch, wenn es nicht chemisch ist. Aber vielleicht probierst du mal was von den Origins-Produkten:
Produkte der Marke Origins. Das ist zwar kein Make-up, aber es handelt sich um organische Produkte, es ist also auch keinerlei Chemie vorhanden. Ich kann hier die Gesichtspflege sehr empfehlen, die hat mir auch sehr geholfen und auch ich habe sehr empfindliche Haut. Es wirkt sehr gut gegen Pickel. Viel besser als Produkte wie Clerasil, die die Haut nur reizen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-116042.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27920mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen? 2034mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Am Blatt einer Pflanze Krankheiten erkennen?
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1926mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
