Spukt es in eurer Wohnung oder eurem Haus?

vom 05.01.2008, 16:04 Uhr

Spukt es in eurer Wohnung oder eurem Haus?

Ja
11
22%
Nein
38
75%
Früher, jetzt nicht mehr
2
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 51

Ich weis, dass es einen ähnlichen Thread von gibt, aber in dem geht es um Paranomale Phänomene allgemein. Aber hier will ich wissen:
Spukt es in eurer Wohnung oder eurem Haus?
Auf die Idee bin ich gekommen als ich gestern Galileo Mystery angekuckt hab.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Würdest du das weiter ausführen für die Leute, die gestern kein Galileo gesehen haben und an was du das festmachst würde mich auch interessieren ?

Soweit ich weiß, spukt bei mir gar nichts ausser meine Fellchen sind nachts wieder aus ihren Käfigen ausgebrochen. Dann raschelt es überall ein bisschen, aber die Übeltäter findet man dann doch relativ schnell :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Es wird wahrscheinlich eine dieser Galileo Sendungen sein, die zum hundertsten Mal wiederholt werden :wink:.

Zum Thema Spuk: Ich hab mich zwar auch schon des öfteren nachts als Kind gefürchtet im Haus meiner Eltern da es da gerne mal zu komischen Geräuschen kam, aber dass war alles mehr oder weniger natürlich.

Daher kann ich flappsig sagen: Da ich nicht bescheuert bin spukt es bei mir auch nicht.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Eigentlich ist es ja nicht Wichtig was gestern in Galileo kam aber gut für euch schreib Ichs mal auf:
Also gestern in Galileo Mystery ging es um das Thema: Geister
Da haben die eine Familie in Mannheim gezeigt bei denen es anscheinend spuckt. Die Familie hörte Stimmen, Sahen Wesen, spürten Kälte und ihre Vögel machten oft in der Nach Terror. Auch Sachen flogen durch die Gegend. Alle Phänomene außer das mit den bewegten dingen ließen sich durch Infraschall erklären. Dass sich Sachen bewegten wurde durch Hypokinese erklärt. Das bedeutet, dass man allein aus der kraft der Gedanken Gegenstände unterbewusst bewegen kann (Man die versuchen auch jeden mist unters Volk zu bringen)

Glauben tu ich das nicht weil die bestimmt nur ins Fernsehen wollten.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mich würde interessieren, hab die Sendung nicht gesehen, ob es von den Phänomenen der "fliegenden Sachen" Videoaufzeichnungen vom Fernsehteam gab oder es sich hierbei um die beliebten Einschnitte von Galileo handelt (also nachgestellte Szenen) oder um möglicherweise gefälschtes Bildmaterial derer bei denen es spukt.

Es ist ja immer bezeichnend, dass es nur dann spukt wenn keiner da ist außer man selbst, welch Zufall :wink:., und das jedesmal.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nun in einem alten Haus, wie unserem spuckt es schon mal :P

Nein mal ganz ehrlich ich glaube echt nicht an paranormales Zeug wie Geister und so was.
Trotzdem kann mir auch schon mal ganz mulmig werden, wenn es auf einmal irgendwo oben im Haus ein Geräusch gibt, obwohl niemand zu Hause ist.

Aber Galileo Mystery ist auch nicht wirklich die verlässlichste Quelle, dafür was wirklich passiert ist.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
also, die haben Webcams und Wissenschaftliche Messinstrumente aufgestellt, über eine Nacht. In diese Nacht machten die Vögel im Nebenzimmer wieder ärger, die Wissenschaftlichen Instrumente zeigten nach der Auswertung keine besonderen Veränderungen in der Nacht. Nur eine Webcam die auf einen Schrank ausgerichtet war bemerkte etwas in der Zeit zu der die Vögel verrückt machen: eine Bewegung im Bild. Allerdings hatte das Bild so eine schlechte Qualität, dass man im Nachhinein nicht erkennen konnte was sich bewegt hatte. Die Kameras nahmen aber auch Ton im Infraschallbereich auf. Menschen nehmen Töne in diesem Bereich nicht mehr war - Tiere aber. Deshalb wird vermutet, dass die Tiere wegen der Infraschallbelastung verrückt spielen.

Vor einigen Jahrzehnten gab es einen ähnlichen Fall in einer Anwaltskanzlei. Dinge bewegten sich wie z.B. Lampen an den Decken die sogar eingebunden hinterließen. Die Post durchsuchte die Kanzlei daraufhin nach Strahlenbelastung - erfolglos. Eine Kamera wurde aufgestellt. Und Tatsächlich: Auf den Kameraaufnahmen konnte man erkennen wie sich ein Bild drehte und hinunterfiel. Diese Kameraaufnahmen die Jahrzehnte alt sind wurden in der Sendung gezeigt. Auf jeden Fall wird eine Frau verdächtig die in der Kanzlei arbeitet, durch Hypokinese diese Sachen gemacht zu haben.

Wenn ihr alle noch weiterfragt, hab ich bald den ganzen verlauf der Sendung zusammen :lol: .

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Lass mich raten, Galileo wollte diese Frau befragen, aber sie wurde verbrannt oder ist leider schon tot oder ähnliches? So läuft das doch jedesmal bei Galileo Mystery.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ne nicht ganz, Galileo ist erst gar nicht auf die Idee gekommen diese Frau zu befragen.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich höre auch nachts manchmal Stimmen und komische Poltergeräusche.
Das sind dann aber meistens die Russen von unten oder die Rentner von nebenan ;-)
Aber gerade als Kind kann man ja das ein oder andere Rascheln oder Knarksen nicht zuordnen und dann kann man schon mal schnell den Eindruck bekommen, dass es Spukt.
Aber zu diesen Galileo-Mystery-Sendungen habe ich so meine ganz eigene Meinung :lol: :lol:

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^