WOW-Probleme mit dem Account

vom 31.03.2010, 18:57 Uhr

Hallo,

ich habe mir im Sommer 08 Wow + the burning crusade gekauft. ich habe das nicht lange gespielt und bin zu einem anderen Online-Spiel gewechselt. Nun,nach fast 2 Jahren wollte ich es noch mal wissen. Zufällig habe ich gesehen, dass man eine 10 tägige Testversion ausprobieren kann und habe diese auch genutzt. Dafür musste ich mir einen Account erstellen, logisch.

Nun habe ich mir eine Gamecard gekauft (sie aber noch zu gelassen) und wollte meine WOW Spiele wieder installieren. Nachdem ich die beiden Spiele installierte, musste ich den Key von dem Spiel (der in der Hülle steht) eingeben. Als ich den Key eingab, kam eine Benachrichtigung, dass der Schlüssel schon verwendet wurde und somit wurde er nicht anerkannt.

Nun nehme ich an, dass das noch von meinem damaligen Account stammt, wovon ich allerdings meine Zugangsdaten nicht mehr hab. Ist ja schon fast 2 Jahre her. Die Frage ist jetzt, was kann ich machen? Ich will nicht noch mal die Erweiterung Kaufen nur um einen anderen Key zu haben. Bei HDRO hatte ich so einen Aufwand nicht und dort musste ich mich auch schon mal neu anmelden. Wer kann mir weiterhelfen?

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.04.2010, 20:57, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Um das Spiel zu installieren musst du keinen Code eingeben, das musst du nur, um einen Account zu erstellen, da das Spiel prinzipiell Freeware ist und nur die Bereitstellung des Accounts und das Spielen auf den Servern von WoW Geld kostet.

Du könntest nun schauen, ob es wirklich die Installation oder irgendetwas anderes war, wo du den Code eingeben musstest, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du den schon beim Installieren angeben musst (wie gesagt Freeware). Sollte dies tatsächlich beim installieren passieren würde ich mir die aktuelle WoW Version von der WoW Seite herunterladen. Dies sit kostenlos und mit dem 10-Tage-Probeaccount kannst du dann auf den offiziellen Servern spielen, ohne irgend etwas bezahlt zu haben.

Die gekaufte Gamecard benötigst du eigentlich nci9ht, so lange du nur den Probeaccount nutzt. Um diesen weiterzunutzen musst du sowieso dann zuerst die Spielcodes eingeben, die bei dir schon verwendet wurden und erst dann funktioniert eine GameCard, du müsstest also, wenn du auf den offiziellen Servern weiterspielen möchtest, das Spiel neu kaufen. Ich an deiner Stelle würde , falls dein Interesse an diesem Spiel wieder geweckt wird, jedoch versuchen, dass du dir die Accountdaten zuschicken lässt. Meines Wissens nach geht das irgendwie.

» belial94 » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^