Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen einen Termin beim Zahnarzt, um mir ein Zahnimplantat setzen zu lassen. Der Eingriff an sich verlief wider Erwarten meinerseits recht harmlos. Der ganze Vorgang dauerte nicht mehr als eine Stunde. Gegen die Schmerzen habe ich ein Schmerzmittel mitbekommen und gegen mögliche Infektionen ein Antibiotikum. Beide Arzneimittel habe ich auch schon eingenommen.
Vorhin, als ich nach Hause kam, hatte die Wunde noch leicht geblutet, was denke ich, ganz normal ist. Man hat das Implantat noch gesehen, es hat etwas aus dem Zahnfleisch heraus geschaut. Man konnte die Öffnung sehen.
Inzwischen sind etwa 4,5 Stunden vergangen und es blutet immer noch so ein bißchen vor sich hin. Zwar kommt nicht viel Blut, aber trotzdem noch immer ein bißchen. Man sieht inzwischen das Implantat auch nicht mehr, da über dem Implantat sich so etwas wie eine Blutblase (?) gebildet hat.
Bei dem Eingriff heute Morgen, hat der Zahnarzt am Ende noch etwas künstliche Knochensubstanz um das Implantat aufgefüllt. Kann es sein, dass das Füllmaterial aufquellt und das Implantat deshalb nicht mehr zu sehen ist? Wie lange nach dem Eingriff blutet eine solche Wunde in der Regel noch nach?
|
| |
 |
:: Nettie
:: Beiträge 3937:: 364.11 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |