Loreal Wimpertusche für füllige Wimpern

vom 21.03.2010, 23:42 Uhr

Ich habe sehr dünne Wimpern und bekomme es einfach nicht hin, dass diese etwas fülliger aussehen. Im Moment benutze ich eine sehr gute Loreal Wimperntusche, damit sehe ich schon etwas besser aus, aber das was ich mir vorstelle ist es immer noch nicht.

Was kann ich denn noch versuchen, damit meine Wimpern etwas fülliger werden? Ich habe sogar schon überlegt mir diese künstlich verdichten zu lassen, aber das kostet ja gleich eine ganze Menge Geld und ich weiß nicht, ob ich das von den Kosten her dann auch wirklich lohnt.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es gibt viele gute Wimperntuschen auf dem Markt, wobei man sich da einfach ein wenig ausprobieren muss, bis man die richtige Mascara für sich findet. Jede Frau hat auch andere Wimpern und andere Ansprüche, so dass ich dir nun keine Mascara empfehlen kann. Du kannst dir ja aber auch einfach einige Produkte in der Drogerie kaufen und diese ausprobieren.

Wenn du dann immer noch nicht zufrieden mit deinen Wimpern sein solltest, dann kannst du dir ja auch künstliche Wimpern zum Aufkleben und einen passenden Kleber kaufen. Es gibt auch wirklich kurze Wimpern, die absolut gar nicht auffällig sind. Wenn man sie trägt, dann merkt man als Außenstehender auch gar nicht, dass man falsche Wimpern trägt.

Falsche Wimpern gibt es ja auch in unzähligen verschiedenen Ausführungen. Es gibt zahlreiche Wimpernkränze in verschiedenen Längen und mit unterschiedlicher Dichte, aber auch einzelne Wimpern, die man sich zwischen die eigenen Wimpern klebt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Es gibt verschiedene Mascaras für verschiedene Bedürfnisse der Kunden, zum Beispiel Mascaras für längere Wimpern, mehr Schwung oder eben vollere Wimpern. Den Hauptunterschied macht hier die Bürste aus. Eine dicke Mascara Bürste wird meiner Erfahrung nach für vollere Wimpern sorgen.

Deswegen würde ich an deiner Stelle einfach in die Drogerie gehen oder auch in ein Kosmetik Geschäft wie Schuback und dann die Tester der Mascaras unter die Lupe nehmen. Dann solltest du dich für einen mit einer dicken Bürste entscheiden. Ich persönlich kann Miss Manga von Loreal empfehlen.

Wichtig ist auch, wie du den Mascara aufträgst. Am besten ist von oben und unten zu tuschen, wobei du ein wenig "rütteln" solltest beim auftragen, um die Wimpern von einander zu trennen.

Wenn es dir das Geld wert ist, kannst du auch eine Wimpernauffüllung beim Kosmetiker machen. Das ist nur leider sehr teuer, mit 100 Euro muss man schon rechnen. Und dazu kommt, dass man alle paar Wochen nachfüllen gehen muss, was dann aber günstiger ist. Der Vorteil ist, dass deine Wimpern dauerhaft voller aussehen.

» Cappuccino » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron