BMW Turbo günstiger kaufen

vom 20.03.2010, 00:51 Uhr

Ich habe auf der Webseite eines Autohauses in unserer Gegend einen tollen neuen Wagen gesehen, einen BMW Turbo, der wirklich super aussieht und auch klasse technische Daten hat. Reizen würde der mich ja schon, aber in Bar kaufen kann ich solch einen teuren Wagen im Moment wirklich nicht.

Gibt es vielleicht Möglichkeiten so ein Auto auf Raten zu kaufen oder wird das von den monatlichen Kosten her zu teuer? Wo kann man denn einfach mal eine entsprechende Berechnung machen lassen, um zu sehen, wie die Kosten ausfallen würden?

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Selbstverständlich kannst du ein Auto auf Raten kaufen. Natürlich gibt es einige Voraussetzungen, die stimmen müssen. So solltest du einen festen Arbeitsplatz haben und nicht übermäßig viele Schulden. Denn die monatlichen Raten müssen ja auch bezahlt werden können.

Ich weiß ja nun nicht, welchen BMW Turbo du gesehen hast, da es verschiedene gibt. Die Preise sind teilweise sehr hoch. Für einen aus 1975 verlangt man noch über 60.000 Euro. Es waren auch günstigere dabei, aber insgesamt sehr teuer. Je nachdem, was der Wagen kostet, überlege dir das gut. Ausrechnen kann dir der Händler die Kreditraten, denn ich weiß nicht, was an Kreditzinsen berechnet wird.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^