vom 25.12.2007
Talkteria: Festivals im Sommer
zu twitter Link in delicious speichern

Festivals im Sommer

Forum: Musik

Gerade gibt es so die ersten Bandbestätigungen für die große Musikfestivals im Sommer. Werdet ihr diesem Jahr zu einem Festival gehen? Wenn ja zu welchem und weshalb?

Ich werde wohl wie die vergangenen 2 Jahre auch wieder zu Rock am Ring gehen. Die bisherigen Bestätigungen sind hammer und die Stimmung dort sowieso.

:: Turin :: Beiträge 11:: 4.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich werde auf jeden Fall wieder auf Summerjam gehen. Habe die Karte dazu auch schon zu Weihnachten bekommen.

Zu den Daten:

Fr. 04. - So. 06. Juli 2008
wie immer in Köln am Fühlinger See
Preis: Frühbucher 82 Euro (+ VVK-Gebühren)

Für mehr infos:
http://www.summerjam.de/

Ausserdem will ich wieder auf Ruhr reggae Summer. Das war letztes Jahr das erste mal und es war der Hammer! Hab die Karte dazu auch schon geschenkt bekommen zum Geburtstag von meinem Bruder, weil der unbedingt mit dahin will, jedoch wurden die Karten bisher noch net geliefert... Ich hoffe das klappt alles noch, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit..

Zu den Daten:

26.07.2008 - 29.07.2008
Lokation ist noch net ganz festgelegt, aber vermutlich wieder in Mülheim an der Ruhr
Preis: Frühbucher 15 Euro (+ VVK-Gebühren)

Für mehr Infos:
http://ruhrreggaesummer.de/

Warum ich da hin will ist ganz einfach. Es ist einfach der Hammer mit sovielen Leuten zusammen zu der gleichen Musik abzugehen und zu chillen. Es ist einfach genieal open air, bei Sonnenschein 3 Tage durch zu feiern. So ein feeling gibts nur auf Festivals! Einfach ein paar Tage lang allen Stress und alle Sorgen um sich herum vergessen...
Dafür verzichte ich sogar auf nen Strandurlaub oder so...

:: Lycanerin :: Beiträge 46:: 23.29 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Festivalfans ,

ich werde diese Jahr vom 20. bis 22. Juni wieder mal auf dem Hurricanefestival in Scheeßel sein. Ich muss ganuz ehlich sagen, dass ich auch nicht Lust hätte, quer durch Deutschland zubrausen. Nach muss es irgendwie schons ein. Und da sist dann ja auch kein Problem, wenn auch ansprehcende Bands in Norddeutschland zusehen sind. Ich freue mich besonders auf "Deichkind", die "Foo Fighters", "Maximo Park", "Radiohead" und "The Kooks". Meine Freunde sicherlich auch noch sehr auf die "Beatsteaks" sowie "Billy Talent". Außerdem sind bisher "Rise Against", "Shantel & Bucovina Club Orkestar", "The Wombats", Turbostaat", "Millencolin", "NoFX" und "Panteón Rococó". Die sprechen mich jedoch nicht so an, vor allem kenn ich auch nicht wirklich viel von diesen Bands. (wenn ich denn überhaupt was kenne). "The Kooks" wollte ich shcon mal im Club sehen. Hatte auch Tickets, aber mir kam dann leider irgendwas dazwsichen. Ist also schön, dass es nun auf dem Hurricane mal dazu kommt.

Ich bin Auch gespannt, was da noch so alles für Bands auftreten werden. Hoffentlich habe ich Glück und meine Lieblingsbands spielen nicht allesamt parallel.

Und ich hoffemal auf nicht durchgehend Regenwetter. Der Juni soll ja heiß werden: Hoffentlich! Aber mitm SUV und guten Zelten fühlen wir uns gerüstet

Und danach wird dann in Dänemark mit 25 Leuten weitergefeiert. Da hab ich ja einiges vor

Was mich allerdings nervt ist der Preis! Um die 100€ für ein Ticket ist schon echt frech. Ich meine mich an maximal 60 Euro vor nur 4 Jahren zu erinnern.
Naja. Gönnt man sich dann halt mal...

gruß

:: krille :: Beiträge 21:: 0.87 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche