vom 23.12.2007
Talkteria: Gratis Haargel von Loreal Indestructible !
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis Haargel von Loreal Indestructible !

Forum: Kostenloses

Auf der unten genannten Hompage, könnt ihr euch eine gratis Probe des genialen Haargels von Loreal bestellen. Habs selbst schon geacht und das Gel ist der reinste Wahnsinn ! BIn super zufriede damit und kann es jedem empfehlen ! Also viel Spaß beim bestellen und beim ulltimative Stylen ohne Grenzen !

http://www.lorealparis.de/minisites/studio/indestructible/

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo alle zusammen,

taugt das denn auch was? Ich meine nicht das dass etwas in richtung von Klebstoff hat, ich hasse Gels die die Haare sowas von zusammenbacken das man sie nur noch mit Wasser lösen kann. Naja ich werde mir mal ne Probe bestellen und dann schreibe ich mal wies mir gefallen hat. In diesem Sinne danke für den Link, ein Frohes Fest und liebe Grüße wünscht die MissMouse

:: missmouse :: Beiträge 438:: -1.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wie groß ist denn die Probenpackung die man bekommt?

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Haargel kann man immer brauchen ich hab das nun einfach mal bestellt=)

envy-me18 :: envy-me18 :: Beiträge 111:: 16.43 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Danke für den Tipp, gerade bestellt, mal sehen wann es hier ankommt

:: Melfja :: Beiträge 35:: -2.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin auch von der Wirkung dieses Haargels nicht wirklich überzeugt, aber trotzdem danke für den Tipp. LG Jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Timberwood hat folgendes geschrieben:
Wie groß ist denn die Probenpackung die man bekommt?

Timberwood

Das würde mich auchmal Interessieren.
Wenn jemand seine Probe erhalten hat (Ich habe meine vor einer Ewigkeit angefordert > Ist nie angekommen) Soll er mich bitte mal anschreiben und sagen wielange die Lieferzeit gedauert hat.

:: Taylor123 :: Beiträge 86:: 0.31 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Danke für den Tipp! Zwar verwende ich kein Haargel, aber vielleicht freut sich ja jemand anderes aus der Verwandtschaft oder dem Bekanntenkreis darüber.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bedanke mich auch für diesen Tipp, habe es gleich mal bestellt

Gruß
Ufuk

:: ufuk :: Beiträge 333:: 4.98 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ist es denn bei euch angekommen? Bei mir immer noch nicht, obwohl ich es auch schon mal bestellt habe!

Naja, vllt haben ja so viele Leute dort die Proben bestellt, dass die eine weile brauchen.

:: Carle :: Beiträge 23:: 4.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche