vom 23.12.2007
Talkteria: Baileys Verschenkt 1 Millionen Geschenke !
zu twitter Link in delicious speichern

Baileys Verschenkt 1 Millionen Geschenke !

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
Auf der Seite kann man wenn man unter den 1, 1Million Teilnehmer ist, ein Gratis Baileys Geschenk abräumen ! Wie z.B. eine Baileys Eismaschiene ! Habs selber ausprobiert und gewonnen ! es sind noch über 700 000 Geschenke die darauf warten abgeholt zu werden ! Also seit schnell und sichert euch euer gratis Geschenk !!!!

http://www.baileysmillion.com/de-de/

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das ist ja mal schön, was hast du denn bekommen ?
Hab mich gerade angemeldet und hab eine Playlist gewonnen ...

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe mal versucht, mich dort anzumelden. Aber irgendetwas lief schief - aber ich versuch's nun nochmal!

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch ne Playlist bekommen. Wahrscheinlich bekommt jeder das Ding.. ganz toll..

:: rolleyes :: Beiträge 454:: 2.64 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe auch die Playlist bekommen, Na ja immerhin hab ich abgelehnt sämtliche Werbung zu bekommen. Da steh ich nämlich überhaupt nicht drauf! Ein zugemüllten Briefkasten und Emailpostfach brauche ich echt nicht!

:: Zaubermaus88 :: Beiträge 21:: 2.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich habe bei diesem komischen Baileys-Gewinnspiel auch mal mitgemacht (man wird ja auch überall mit Werbung davon zugeballert), allerdings kam er bei mir gar nicht so weit, den Gewinn "auszuspucken", sondern hat sich vorher irgendwie aufgehängt. Und da man ja pro Haushalt nur einmal mitmachen kann oder konnte, hatte sich das Thema dann für mich erledigt. Da hinzuschreiben war mir ehrlich gesagt etwas zu viel des Aufwands für den Gewinn eines Computerbildchens, Screensavers oder was auch immer...

Also hab ich's einfach gelassen... Ich denke eh, dass das nur eine ziemlich große Werbekampagne ist.

Liebe Grüße
von der kruemelfrau

kruemelfrau :: kruemelfrau :: Beiträge 844:: 33.88 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ja, die technischen Probleme hatte ich beim ersten Versuch ebenfalls gehabt. Inzwischen jedoch funktionierte es wieder und habe mich heute morgen mal da angemeldet. Ein paar MP3s konnte ich mir runterladen, das war es dann auch. Man hat dann wohl nicht allzu viel verpasst!

*steph* :: *steph* :: Beiträge 12300:: 655.47 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

An dem Gewinnspiel habe ich auch vor ein paar Wochen teilgenommen, aber auch nur diese Playlist gewonnen und dann habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich hab die Seite auch schon lange geschlossen und lass es einfach dabei! Das eine Lied hat mir eh nicht gefallen und die anderen interessieren mich auch nicht so!
kostenloser Baileys wäre toll gewesen!

:: Zaubermaus88 :: Beiträge 21:: 2.71 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auch für mich nur so eine dämliche Playlist, naja, war ja auch nicht anders zu erwarten.

Timberwood

Timberwood :: Timberwood :: Beiträge 875:: 15.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche