vom 21.12.2007
Talkteria: Whiskas Willkommenspaket
zu twitter Link in delicious speichern

Whiskas Willkommenspaket

Forum: Kostenloses

Aus www.whiskas-kaetzchen.de/bestellung.html kann man sich völlig kostenlos ein Päckchen.Für alle Kätzchen unter ein Jahr.
Inhalt:2 Beutel Junior Nassfutter und 1 kleine Stoffmaus

envy-me18 :: envy-me18 :: Beiträge 111:: 16.43 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey super Tipp !
Die Aktion ist wirklich super , habe ort auch schon mal ein Paket bestellt. Komplett gratis und den ´Kleinen Tigern hats auch noch geschmeckt !

:: ZappHamZ :: Beiträge 1947:: -0.38 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab auch schon vor einiger zeit mein Willkommesnspäckvehn da bstellt, dass kam auch ziemlich schnell an und die Katze fand es auch klasse.
Ich hatte aber keine Stoffmaus, sondern einen Schlüsselanhänger drin.

kaempfer :: kaempfer :: Beiträge 431:: -27.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Cool, danke für den Link.
Habe gleich mal die Bestellung rausgegeben und hoffe, das es meinen Katern schmeckt.

mfg. Himli

Himli :: Himli :: Beiträge 61:: 8.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo, das ist ja mal eine super Aktion! Ich habe mich schon immer gefragt, warum es solche kostnix Aktionen nur für Hundefutter gibt. Ständig habe ich gelesen, dass man kostenlos frolic oder anderes Hundefutter bestellen kann, habe aber noch nie etwas von Katzen in Erfahrung bringen können-

Also vielen Dank, werde mir auf jeden Fall so ein Paket bestellen.

mfG Marcel

POTWMarcel :: POTWMarcel :: Beiträge 1134:: 14.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sorry, das ich störe, aber wenn ich auf den oben genanntne link klicke, komm ich nur zur startseite und dort steht nichts von Gratif Proben.
Kann mir jemand sagen, wo genau ich eine Probe bestellen kann?

mfg. Himli

Himli :: Himli :: Beiträge 61:: 8.85 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Gurke und Tomate ist Obst?
3557mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Essen & Trinken
Wie Pinienzapfen zum "blühen" bringen
850mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Garten & Pflanzen
Verbraucherschützer klagen gegen iTunes DRM Fairplay
1632mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Computer & Internet
Besser schlafen und erholter Aufwachen
875mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!