Neue Spieleshow im ARD: Das Hochzeitsschiff

vom 28.02.2010, 12:13 Uhr

Ab Oktober sendet das Erste Programm eine neue Spieleshow, die der Traumhochzeit ähneln soll. 4 Paare kämpfen auf einem Kreuzfahrtschiff um die Traumhochzeit mit Kapitänstrauung. Die Paare sollen sich durch Spiele prüfen und das Zusammenspiel ist gefragt. Es sollen neben kniffeligen Fragen auch praktische Prüfungen stattfinden, wo das Zusammenspiel der einzelnen Paare auf eine sehr harte Probe gestellt werden werden soll. Es werden Spielepunkte gesammelt und wer am Ende dann die meisten Punkte hat, gewinnt eine Hochzeit auf diesem Kreuzfahrtschiff, welches den Namen "Mein Schiff" trägt.

Neben der Spieleshow sollen auch wertvolle Reisetipps gegeben werden und große Momente der Kandidaten festgehalten werden. Der erste Ausstrahlungstermin soll der 7. Oktober 2010 um 20 Uhr 15 sein. Dass sich nun auch die öffentlich rechtlichen Programme auf das Niveau von RTL und den anderen privaten Sendern begibt ist schon kurios. Denn nichts anderes wird diese Show sein.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Da ich mich für Schiffe interessiere, habe ich eben mal nachgesehen, aber diese Show scheint es nicht mehr zu geben oder zumindest im Moment nicht. Vielleicht kommt es ja noch mal zu einer Neuauflage. Aber ob ich sie mir ansehen würde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke auch, dass das Niveau bei einer solchen Show nicht gerade hoch sein wird und ich weiß nicht, ob ich mir so eine Sendung lange anschauen kann, auch wenn man vielleicht noch Reisetipps erhält.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron