vom 20.12.2007
Talkteria: session Fehlermeldung (PHP)
zu twitter Link in delicious speichern

session Fehlermeldung (PHP)

Forum: Computer & Internet

Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 33

Was soll das bedeuten?
Ich kann zwar Englisch aber verstehe weder den Sinn noch weiß ich wie ich es lösen soll.
Zeile 3:
session_start ();
Zeile 33:
header("Location: intern.php");

S-lord :: S-lord :: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Soweit ich das verstehe, wird in Zeile 33 der header nochmals gesendet, der aber bereits in Zeile 3 gesendet wurde.

Irgendwas musst Du ja an dem Scipt verändert haben, wodurch nun der Fehler verursacht wird.

Schau Dir am besten mal Zeile 33 Deiner login.php an.

samuel :: samuel :: Beiträge 160:: 84.60 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Dort oben steht sie doch.

S-lord :: S-lord :: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zitat:
Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3

Da oben stehts
In der ersten Zeile deines Scripts wird bereits etwas ausgegeben. Du musst die Session jedoch starten, bevor der Header gesendet wird. Versuch doch mal, session_start() aus der dritten Zeile in die erste zu setzen.

LG
Rapsoel

Rapsoel :: Rapsoel :: Beiträge 55:: 5.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche