| Zitat: |
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 33
|
Was soll das bedeuten?
Ich kann zwar Englisch aber verstehe weder den Sinn noch weiß ich wie ich es lösen soll.
Zeile 3:
session_start ();
Zeile 33:
header("Location: intern.php");
|
| |
 |
:: S-lord
:: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Soweit ich das verstehe, wird in Zeile 33 der header nochmals gesendet, der aber bereits in Zeile 3 gesendet wurde.
Irgendwas musst Du ja an dem Scipt verändert haben, wodurch nun der Fehler verursacht wird.
Schau Dir am besten mal Zeile 33 Deiner login.php an.
|
| |
 |
:: samuel
:: Beiträge 160:: 84.60 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Dort oben steht sie doch.
|
| |
 |
:: S-lord
:: Beiträge 373:: 17.09 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| Zitat: |
|
Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web159/html/inc/login.php:1) in /var/www/web159/html/inc/login.php on line 3
|
Da oben stehts
In der ersten Zeile deines Scripts wird bereits etwas ausgegeben. Du musst die Session jedoch starten, bevor der Header gesendet wird. Versuch doch mal, session_start() aus der dritten Zeile in die erste zu setzen.
LG
Rapsoel
|
| |
 |
:: Rapsoel
:: Beiträge 55:: 5.58 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |