Robert Pattinson ist allergisch gegen Vaginas

vom 15.02.2010, 15:26 Uhr

Das hört sich jetzt durchaus suspekt an, aber der 23-jährige Schauspieler aus den Twilight Filmen Robert Pattinson hat jetzt in einem Interview gestanden, das er das weibliche Geschlecht hasst. Da frage ich mich doch, ob das wirklich der Wahrheit entspricht oder es nur mal wieder eine Geschichte ist, um in die Schlagzeilen zu kommen.

Gerade, wenn man bedenkt, dass er auf dem Cover einer Ausgabe des Magazins „Details“ abgelichtet wurde, auf dem sich sein Kopf zwischen den Beinen einer Frau befindet. So sagt Pattinson, das dieses Shooting sehr schwer für ihn war, denn er wäre allergisch gegen Vaginas. Wie sich die Allergie dann in Wirklichkeit äußert, hat Pattinson nicht verraten. Als großer Frauenschwarm ist das für ihn natürlich nicht besonders schön. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass er seine Aversion gegen eine Vagina in den Griff bekommt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn das kein indirektes Coming-Out war, fress ich einen Besen. ;-) Aber andererseits: Wen interessiert das überhaupt. In China ist soeben ein Reissack geplatzt. :-P

Seine Fans sollte das nicht stören, die haben doch auch keine Chance bei ihm, wenn er hetero ist. Von daher ist es doch egal, worauf er nun steht und worauf er allergisch ist. Dass die kleinen Mädels das nicht verstehen, ist mir klar, aber ob deswegen gleich die Fangemeinde schrumpft?

Benutzeravatar

» Orchidee » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,23 »


Bei dem Bericht wurde auch gleichzeitig gesagt, dass Robert Pattinson nun kurz vor der Veröffentlichung seines nächsten Filmes auch mal wieder in die Schlagzeilen kommen wollte. Denn es ist ja schon komisch, dass ein Mann, der eine Beziehung führt eine solche Äusserung macht.

Eine Allergie ist eine Überempfindlichkeit. Gegen eine Sache kann man nicht überempfindlich reagieren. Er kann höchstens eine Aversion dagegen haben. Er kann gegen das Sekret allergisch sein, aber nicht gegen die Vagina selber. Er kann sich eventuell davor ekeln oder eben auch Ängste davor entwickelt haben (Wer weiß, was er schon erlebt hat in seinen jungen Jahren) . Aber ein Allergie halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Das habe ich auch gelesen und habe mich gleich gefragt, ob diese Aussage so gut war für ein Sexsymbol. Was meint er damit genau? Ist er nun homosexuell oder will er nur von dem Verhältnis mit seiner Schauspielkolleginn ablenken.

Dass es wirklich eine Allergie gegen Vaginas gibt, wage ich auch zu bezweifeln. Vielleicht meinte er ja auch Frauen im Allgemeinen. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir wirklich egal. So toll wie alle tun, finde ich ihn wirklich nicht. Von mir aus kann er gerne homosexuell sein.

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja, entweder er wollte wirklich in die Schlagzeilen kommen oder er kann mit Frauen generell nichts anfangen (wenngleich ich bislang noch nie von einem homosexuellen Mann gehört habe, er sei schwul, weil er gegen weibliche Geschlechtsorgane allergisch sei).

Eine körperliche Allergie wird es wohl kaum sein, wenn dann eher so etwas wie bei den Leuten, die sagen, sie sind zum Beispiel gegen Esoterik oder Dummheit allergisch. Das ist ja auch nicht ernst gemeint im Sinne von Allergie, sondern soll ausdrücken, dass man das halt nicht mag.

Und wenn Robert Pattinson nunmal keinen Gefallen daran findet, nackte Frauen zu sehen, dann soll er halt Männer nehmen, wenn sie ihm besser gefallen. Wäre ja nun wirklich nicht der erste Frauenschwarm, der mehr mit Männern anfangen kann. Vorausgesetzt, sie gefallen ihm besser. Ansonsten bleibt ihm ja noch, abstinent zu leben.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^