Hallo
Wer von euch hat eine Rechtschutzversicherung und kann mir eine bestimmte Versicherungsgesellschaft empfehlen?
Meine Ansprüche sind, so denke ich, die üblichen :
Möglichst wenig bezahlen und möglichst viel Leistungen bekommen
Nein ernsthaft, würde mich über eine gute Empfehlung in Punkto Rechtschutzversicherung – welche Versicherungsgesellschaft wirklich freuen.
|
| |
 |
:: Robert1959
:: Beiträge 113:: 44.73 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Dann sag lieber mal auf was du alles eine Rechtschutzversicherung abschliessen willst, denn danach richtet es sich wieviel man am Ende bezahlt. Auch ob du der Meinung bist, diese oft zu brauchen dann solltest du keine bis wenig Selbstbeteidigung angeben - musst dafür halt mehr bezahlen. Oder du hast eine hohe Selbstbeteidigung im Rechtssteitigkeitsfall, und bezahlst halt weniger Jahresbeitrag.
Ich hab ein großes Paket mit Mieter-, Vermieter-, Arbeit-, Straßenverkehr-, Privatrecht. Also so ziemlich alles abgesichert (denke ich hab nichts vergessen) und habe eine Selbstbeteidigung im Streitfall von 300 Euro. Und zahle dafür im Jahr knapp 200 Euro als Jahresbeitrag. Versichert bin ich bei Anwalts liebling - der Advocard. Der Service ist echt top dort und reagieren prombt im Streitfall. Günstig soll auch noch die Arak sein, aber man muss halt die Leistungen vergleichen und danach auswählen was man selbst braucht. Denn nicht jeder ist Mieter oder Vermieter - dann kann man sich dort schon mal was sparen usw.
Liebe Grüße
Sorae
|
| |
 |
:: Sorae
:: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
ich kann nur cosmosdirekt oder die huk empfehlen.
Aber da Versicherungen meistens sehr individuell ist, solltest du dich selbst ein wenig mal im Internet oder auf sonstigem Weg schlau machen.
|
| |
 |
:: atze
:: Beiträge 159:: -0.06 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|