vom 18.04.2007
Talkteria: Notebook Restposten
zu twitter Link in delicious speichern

Notebook Restposten

Forum: Shopping

Hallöchen
kann ich bedenkenlos ein Notebook aus einem restposten kaufen? oder lauf ich da gefahr dass etwas nicht funktioniert oder nur minderwertige Teile verbaut wurden? Eigentlich müsste die Qualität ja trotz restposten stimmen, oder? habt ihr noch einen tipp für mich, wo ich Notebook Restposten finde?

Hägar :: Hägar :: Beiträge 175:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo Hägar,

poste diese Frage doch mal im Forum: Computer & Internet, ich glaube, da sind die Leute die sich wirklich damit auskennen und erhälst sicher auch schneller Antworten.

Lieber Gruß
Deli

Deli :: Deli :: Beiträge 973:: 48.66 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo

allgemein die frage restposten, das bedeutet ja, das es kein minderwertiger schrott ist, sondern das es sich meist um auslaufmodelle handelt, bzw. eventuell auch aus geschäftsauflösungen.

somit läufst du normal keine gefahr das du schrott bekommst oder etwas nicht funktioniert (wobei sowas ja immer mal vorkokmmen kann ob normal gekauft oder nun restposten).

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

kennt jemand eine firma die welche anbieten?

:: Jin20suess :: Beiträge 20:: 5.17 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Restposten findet man auch im Internet unter pearl.Die Produkte dort sind nicht teuer aber sehr gut.

:: Trane501 :: Beiträge 6:: 1.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hi,
man muss aber dazu sagen, dass manche Produkte auf Restposten auch gebraucht sind und bei TFT Bildschirmen, bei Notebooks ja auch, können nach einiger Zeit auch der eine oder andere Pixel kaputt gehen. Also ich würde mich da vielleicht informieren vorher. Kann natürlich auch sein, dass das ganze Neu ist und halt der Rest ist, wie der Name Restposten schon sagt

grüße

s0fTwArE :: s0fTwArE :: Beiträge 505:: -0.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche