vom 15.12.2007
Talkteria: Starker Ausfluss
zu twitter Link in delicious speichern

Starker Ausfluss

Forum: Gesundheit & Beauty

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen verstärkten Ausfluss. An meinen Tagen liegt es nicht, also dass die sich ankündigen würden, die hab ich nämlich letzte Woche gehabt. Der Ausfluss ist weißlich / milchig und ziemlich zäh
Was meint ihr, woran kann das liegen? Ich habe heute schon beim Frauenarzt angerufen, aber frühester Termin war nächste Woche Freitag, also muss ich warten bis ich ganz genau weiß, was da los ist.

Naja, vielleicht kann mir hier schon mal jemand weiterhelfen.

Alice17 :: Alice17 :: Beiträge 93:: 30.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Könnte:

Ein Hinweis auf Geschlechtskrankheit sein oder ein Pilz , oder kann aber auch durch Medikamente, zb. Antibiotika kommen. Bei einer Krankheit oder Pilzinfektion würde es aber wahrscheinlich komisch riechen oder jucken.Ist das vielleicht der Fall? Das kann dir aber auch nur ein Arzt sage oder bestätigen, deshalb wirst du wohl die Untersuchung abwarten müssen.n. Wollte nur mal erwähnt haben das es viele Gründe haben kann.

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

In den meisten Fällen ist es allerdings normal. Der Ausfluss kann sich auch bei psychischem Stress oder seelischer Belastung verändern. Zum Arzt muss man damit eignetlich nur, wenn dazu Beschwerden wie z.B. Fieber, Unterleibsschmerzen dazu kommen. Im übrigen ist das hier kein Medizinforum und durch die vielen verschiedenen Laienmeinungen nicht als verlässliche Quelle hergenommen werden.

Informationsmaterial zum Thema

Liebe Grüße
Sorae

Sorae :: Sorae :: Beiträge 4936:: 330.68 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Nicht schwanger
5866mal aufgerufen · 11 Antworten · Forum: Gesundheit & Beauty
Kostenlose Kosmetikproben
1913mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kostenloses
Kostenlose Rezeptkarten
1779mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Kostenloses
Vergesslichkeit im Alltag
3075mal aufgerufen · 54 Antworten · Forum: Alltägliches
Bewerbungsgespräch - Was sollte man vermeiden?
1819mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!