Heizung online Ratgeber

vom 27.01.2010, 05:12 Uhr

Meine Frau und ich haben uns eine Haus gekauft und wir wussten schon vorher dass wir da eine neue Heizung einbauen müssen. Nun sind wir voll in der Planung und wir suchen alles was wir über die neueste Technik bei der Heizung erfahren können.

Am liebsten wäre es uns wenn wir uns alle Tipps über die Heizung online holen könnten. Wir suchen als Ratgeberseiten oder Adressen von Herstellern wo wir uns erkundigen können was für uns in Frage kommt.

» ZeuKz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Meinst du nicht, dass es besser wäre, wenn sich ein ortsansässiger Heizungsfachmann dein Haus mal ansehen würde? Was gemacht werden kann und was nicht, das sieht man erst dann, wenn man sich selbst ein Bild von den Möglichkeiten am Ort machen kann.

Manches stellt sich erst dann ganz anders dar. Was für euch in Frage kommt, das kann ein Fachmann besser beurteilen als es jemals aus Ratgeberseiten entnommen werden kann. Da könntet ihr euch falsche Hoffnungen auf etwas machen, was nicht durchführbar wäre.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^