Musical Kartenverkauf - Tickets online kaufen
vom 26.01.2010, 22:44 Uhr
• Seite 1 von 1
Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie hat schon vor einiger Zeit mal angedeutet dass sie gern mal in ein Musical gehen würde. Ich habe leider immer sehr viel zu tun und kann nicht auf die Suche nach einer Verkaufsstelle gehen.
Kann man den Musical Kartenverkauf auch über das Internet bekommen? Das wäre für mich das einfachste weil ich das dann alles online machen könnte uns man mir die Karten dann nur zu schicken müsste.
Es gibt mehrere Seiten, auf denen du Musicaltickets kaufen kannst.
Entweder versuchst du es bei
ticketonline
oder bei
stage-entertainement
Viel Spaß.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106764.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2653mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57123mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27921mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15874mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung